Gestatten?! Meine 6er Bande

Diskutiere Gestatten?! Meine 6er Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich dachte ich stelle nun auch mal meine 6er Bande hier vor! :) Hier nun Fotos von...
L

little_devil

Guest
Hallo!

Ich dachte ich stelle nun auch mal meine 6er Bande hier vor! :)

Hier nun Fotos von Gorgy(grau),Chippsy(blau),Bibo(gelb/grün),Arwen(grüner Bauch)Maxi(grün) und Tweety(gelb)
 

Anhänge

  • Gorgy und Arwen.jpg
    Gorgy und Arwen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 291
  • Arwen.jpg
    Arwen.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 288
  • Chippsy.jpg
    Chippsy.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 288
  • Freiflugleiter.jpg
    Freiflugleiter.jpg
    27 KB · Aufrufe: 273
  • Bibo am zanken mit chippsy.jpg
    Bibo am zanken mit chippsy.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 283
und noch ein paar!

:freude:

Hier noch ein paar!
 

Anhänge

  • Chippsy beim schlafen.jpg2.jpg
    Chippsy beim schlafen.jpg2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 285
  • gruppenfoto.jpg1.jpg
    gruppenfoto.jpg1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 288
  • Arwen.jpg
    Arwen.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 272
  • maxi.jpg
    maxi.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 278
  • Tweety.jpg
    Tweety.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 270
meine Bande beim zanken....

...... :schimpf: ER WARS!!
:D
 

Anhänge

  • Chippsy am zanken.jpg
    Chippsy am zanken.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 263
  • Bibo am zanken mit Arwen1.jpg1.jpg
    Bibo am zanken mit Arwen1.jpg1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 275
  • tweety zankt mit chippsy.jpg
    tweety zankt mit chippsy.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 260
  • Maxi am zanken.jpg
    Maxi am zanken.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo little_devil!

Sind die alle knuffig! Hab mich aber besonders in Gorgy verknallt!

Tschüss
 
hallo danke..sie sind auch total lieb! :trost:

Ja der Grorgy das ist schon ein Prachtkerlchen ;)

Ich habe ja auch ne Schwäche für graue*schwärm*

Allerdings muss ich nun mitteilen,der Bibo ist net mehr unter uns,der kleine ist mir vor kurzem gegen die Scheibe geflogen..ich bin sofort zum TA aber es war nichts mehr zu machen,der kleine schien Hirnblutungen bekommen zu haben! :(

Nun ja nun fehlte halt ein Süsser in meiner gruppe,nach langem hin und her entschied ich mich,wieder EINEN!!!! zu mir zu holen!

Nun ja :s Aus einem wurden dreie :s

Hier die Bilder meiner Schnuckels,wie sollte es anders sein,El-Ninjo silbergrau/weiss :~ mein Merlin olivgrün und meine Lutino Dame Neele ;)

Ich fand sie alle drei zum verlieben und nahm sie denn mit!

Nun ist mein Schwarm vollständig*lach*
 

Anhänge

  • El-Ninjo.jpg11.jpg
    El-Ninjo.jpg11.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 154
  • El-Ninjo1.jpg12.jpg
    El-Ninjo1.jpg12.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 137
  • Merlin+Neele.jpg11.jpg
    Merlin+Neele.jpg11.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 153
  • Merlin.jpgxx.jpg
    Merlin.jpgxx.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 152
  • Merlin1.jpg12.jpg
    Merlin1.jpg12.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 133
Und noch mal mein Herzensbrecher Gorgy!
 

Anhänge

  • gorgylein.jpg
    gorgylein.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 132
  • Gorgy.jpgx11.jpg
    Gorgy.jpgx11.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 161
Niedlich! :trost: In deiner Bande find ich Chipsy am süßesten, die anderen find ich natürlich auch schön. Das mit Bibo tut mir sehr Leid. Das kann leider jeden treffen. :traurig: Einen Bibo hab ich auch. Bloß meiner ist so twitschergelb wie deine Tweety! :D
 
Hi Franzi!

Klar sind alle Süß,aber jeder hat halt so ne besondere Schwäche für einen Farbschlag,und das ist ok :trost:

ja das mit Bibo war echt traurig,er war so gesund,hat sich so gefreut,denn wollte ich den morgen Futter geben ,und er entwischte mir,was net geplant war,sonst wären meine Rolläden hinunter gewesen!

denn ist er mit vollem Tempo gegen die Scheibe geflogen und aufn Rücken gefallen..der Ta versuchte noch einiges,rief mich denn aber gegen Nachmittag an,das er nun Krämpfe bekäme,und sie ihn nun lieber einschläfert

war wirklich sehr traurg... :traurig: :(

Aber nun ist meine Bande wieder vollständig! :trost: und cih freue mich sehr darüber ;)
 
och Gott, das tut mir wirklich sehr leid :trost:.....aber nun kannst du dich an deinen gesunden Wellis erfreuen! :freude: Mit dem Fenster mach ich das so: Wenn ich einen neuen Welli hab, der nicht weiß, dass da eine Scheibe zwischen Zimmer und draußen ist, mach ich beim ersten Freiflug die Vorhänge zu. Beim zweiten oder dritten schieb ich ihn schon ein wenig auf die Seite. Und das immer so weiter, bis der Vorhang nicht mehr vorm Fenster ist. So checken die, zumindest meine Wellis ;) , dass es da eine Abtrennung gibt, wo sie nicht durch dürfen. Es hat immer gut geklappt bei mir! :prima:
 
Naja du!

ich glaube das projekt fenster starte ich vorerst net :s :(

naja ich muss sie net ganz zu machen aber schon halb zu,denn haben sie damit auch keine Probs! :nene:


Genau hab nun wieder ein gesunden Schwarm,das ist die hauptsache :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen schnuckligen Neuzugängen!!! :zustimm:
 
Thema: Gestatten?! Meine 6er Bande
Zurück
Oben