Mal vorstellen möchte :)

Diskutiere Mal vorstellen möchte :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich bin Mänky und seit gestern habe ich ein neues Zuhause:) Noch bin ich alleine, aber mein Kumpel kommt in gut 2 Wochen nach ;) Er...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
ich bin Mänky und seit gestern habe ich ein neues Zuhause:)
Noch bin ich alleine, aber mein Kumpel kommt in gut 2 Wochen nach ;)
Er ist noch nicht so handzahm wie ich und so durfte ich schon früher in mein neues Zuhause. Ich habe mich auch schon super eingewöhnt und bin fröhlich am quatschen:)
Und so schaue ich aus - eher fliederfarben als blau - aber sehr hübsch bin ich, oder?

Lieben Gruß von Zwinker und Mänky
 

Anhänge

  • manky2 13.2..jpg
    manky2 13.2..jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 170
  • manky 13.2..jpg
    manky 13.2..jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 186
Das ist ja ein süüüßer kleiner Spatz. Wie alt ist er denn und woher hast du ihn?
Auf dass er sich schnell eingewöhnt und alles unsicher macht, was nur unsicher zu machen geht, hehe :).
 
Der hat ja eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir super gut :zustimm: Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
Hallo Theresa,
durch Zufall haben wir einen Züchter hier in unserem kleinen Ort gefunden und die Züchterin hat mir dann diesen und "Molly" schon jeweils einzeln gesetzt und mit ihnen gearbeitet.
Mänky ist schon soweit, dass man von der Seite kommen kann um ihn zu streicheln.
Wenn man bedenkt,dass er erst seit Freitagabend um 21 Uhr bei uns einzog - schon doll! Mein Sohn hatte gestern seinen 6. Geburtstag und so haben wir dann schon Mänky geholt. Er ist jetzt 8 Wochen alt, ist am 11.1. geschlüpft *g*

Liebe Grüße, Zwinker
 
Hallo zwinker, und herzlich Willkommen hier bei uns im Welli Forum :0-
eine süßer kleiner kerlchen hast du dir da geholt ;)

wenn du willst kanns dich ja hier richtig vorstellen, und die meisten von uns auch da kennenlernen ;)

viel spass weiterhin :0-
 
Ich habe mir auch gestern einen blauen welli geholt, sein weibchen kommt auch in ca. 2 wochen nach.
was für ein zufall
___________________________________________________________________
hurz :freude:
 
Thema: Mal vorstellen möchte :)

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.428
max&lottchen
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.732
pdanijel
pdanijel
V
Antworten
9
Aufrufe
860
Miss Daisy
Miss Daisy
S
Antworten
40
Aufrufe
4.656
koppi
koppi
M
Antworten
14
Aufrufe
1.512
Micky83
M
Zurück
Oben