Ich war heute unvernünftig...

Diskutiere Ich war heute unvernünftig... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich bin bekannt dafür, das ich immer so vernünftig bin. Aber heute war ich unvernünftig! :D War heute in der Zoohandlung, und sitzt die...
K

knubbel79

Guest
Ich bin bekannt dafür, das ich immer so vernünftig bin.

Aber heute war ich unvernünftig! :D
War heute in der Zoohandlung, und sitzt die kleine Maus hier.

Sie ist schneeweiß und schwarze Augen. Man kann keine Anzeichen von Wellenzeichnung erkennen.

Das ist die kleine Maus
 

Anhänge

  • weiß1c.jpg
    weiß1c.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 785
  • weiße4b.jpg
    weiße4b.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 812
  • weiß1b.jpg
    weiß1b.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 755
  • weiß1b.jpg
    weiß1b.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 768
Herzlichen GlÜckwunsch

zum Neuzugang. :zustimm:
Was heißt schon unvernünftig!? Ja ja immer die Zoohandlungen. Man will nur schnell hin Futter Spielzeug oder so besorgen. Und dann kommt man einfach nicht an den Vögis vorbei, bleibt stehen und schaut und schaut und schaut........ und schon hat man sich verliebt. Da ist dann jegliche Vernunft ausgeschaltet. Ich hab zwar noch keinen aus der Zoohandlung als Spontankauf mitgenommen aber ich glaub das ist auch nur der Fall weil meine Frau immer mit dabei ist und dann auf mich einredet.
Aber deine neue "Maus" ist zuckersüß! :trost:
 
Auch von mir alles gute, aber mal ganz ehrlich, wer wär denn bei diesem Welli nicht schwach geworden !? :D
 
Oooohhhhh!
Unvernunft kann so schön sein!!! :D
Glückwunsch zum süßen Neuzugang!
Grüße,
Christine
 
:D Hallo,

danke euch. Die kleine hat sich auch schon ganz gut eingelebt.
Hat aber noch keinen Namen, da tu ich mir immer etwas schwer.
Den ersten Freiflug hat sie auch schon hinter sich. Und das hat sie verdammt gut gemacht, nirgendwo gegen geflogen oder so. Als ob sie schon immer bei mir gewesen wäre.
Und schimpfen kann die kleine wie eine große, mein Gott. :+screams: :D
 
Tja, so schnell kommt man zu "Familienzuwachs" ;)
Niedlich ist die Kleine.
LG
Gela
 
Hallo!

Die Kleine ist ja zu goldig. Sie sieht aus, wie unser Welli als er noch klein war.
Damals war er auch schneeweiß ohne Wellenzeichnung. Mittlerweise hat sie ganz leichte Wellen und das Gefieder ist gelb-weiß!
Sie ist zur Zeit schwer mit Brüten beschäftigt. Es ist das 1. Mal, daß sie die Eier auch ausbrüten will. Viel Freude mit der Süßen!
 
Hallo Knubbel, die Kleine ist einfach süß. Wenn ich hier weiter im Forum herumstöbere und lese, wie "gefährlich" doch Zoohandlungen sind, dann werde ich mein Futter nur noch über's Internet bestellen, damit ich ja nicht in Versuchung komme.... :D
 
hallo,

jetzt könntest du uns ruhig mal den rest der bande vorstellen...

werde ich mache, muß aber erst noch die bilder verkleinern.
wenn ich das gemacht habe, werde ich euch meine restliche Bande vorstellen.
Meine kleine ist jetzt schon in JM, bald ist sie keine Baby mehr. :heul:
 
hach ist die Schön :zustimm:
& wie kommts das ich wo doch nur Kanarien habe- hier im Sittichbereich schon wieder stöbere? weil ich heute- auch im Zooladen - Futter kaufen- Vögel da so schau... was sehe ich zwei WEIßE Wellis- total am schmusen miteinander- sowas von Schön & Süß
Ich hätte die Beiden so einpacken können.

habs aber glücklicherweise gelassen- weil unvernünftig- fahren am 10.07 eine Woche weg- Hund geht in Pflege & wg. Kanarien kommt Freundin jeden Tag...
da sollte ich ja keine Neuen Vögel vorher haben.
Ausserdem ich hab doch schon genug Viechis 8o
und die Wellis sind so laut :mukke: merke ja die wo im Block noch wer Wellis hat *g*
Aber verliebt hab ich mich sofort- zumal durch meine Kanariepipsies bin ich erst so richtig auf den "Vogel-geschmack" gekommen.

ooojeee- (Vögel hatte ich vorher nie)
Grüssli
 
Thema: Ich war heute unvernünftig...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben