Mal wieder Spangle Nachzuchten

Diskutiere Mal wieder Spangle Nachzuchten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, ich finde die Kleinen sind nun alt genug für Fotos. Deshalb habe ich sie heute mal aus dem Nistkasten genommen und fotografiert. Wie ihr ja...
W

Weiwie

Guest
So, ich finde die Kleinen sind nun alt genug für Fotos. Deshalb habe ich sie heute mal aus dem Nistkasten genommen und fotografiert. Wie ihr ja sehen könnt sind sie beim sitzen auf der Stange noch etwas unbeholfen und nicht sehr geschickt, aber sie werden es noch lernen wenn sie erst mal ausgeflogen sind. :)
Es sind zwei Hennen, eine ist graugrün (das ist die ältere) und die andere ist dunkelgrün spalt in blau. ;)

Achja...Sorry das ich ihr da die Feder nicht zurecht gerichtet habe aber sie saß gerade so schön ruhig. Sieht jetzt zwar etwas komisch aus mit der Feder, aber was solls, wie gesagt sie stellt sich noch sehr ungeschickt an beim sitzen. :D
 

Anhänge

  • Spangle1.jpg
    Spangle1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 207
  • Spangle2.jpg
    Spangle2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 202
  • Spangle3.jpg
    Spangle3.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 200
  • Spangle4.jpg
    Spangle4.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 191
  • Spangle5.jpg
    Spangle5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 216
man möchte die beiden knuddeln :D schnuffige kleine Damen ;)
 
Hallo

scheint was gutes zu werden. Jedenfalls scheint die Kopfbreite ( Gefider )nicht schlecht zu werden. Glückwunsch. :beifall:
 
Niedliche Wellidamen! Wie alt sind die nun?
 
Die beiden sind jetzt gute 4 Wochen alt, heute ist die ältere der beiden ausgeflogen. :)
 
Thema: Mal wieder Spangle Nachzuchten

Neueste Beiträge

Zurück
Oben