Meine Schatzis

Diskutiere Meine Schatzis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß man sieht es nicht richtig!! Aber vieleicht erkennt ihr ja was w und was m ist!! Vielen Dank Gruß Twinsi
T

Twinsi

Guest
Ich weiß man sieht es nicht richtig!! Aber vieleicht erkennt ihr ja was w und was m ist!! Vielen Dank Gruß Twinsi
 

Anhänge

  • süß.jpg
    süß.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 194
  • Twinsi.jpg
    Twinsi.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte jetzt spontan gesagt, das der blau-weiße das Männchen ist, man kann aber wirklich fast nix erkennen.


Aber es sind zwei Süße Wellis ! :D
 
Der Blau-weiße sieht sehr nach Henne aus, beim Grünen würde ich das auch sagen aber leider erkennt man das nicht richtig.
 
Thema: Meine Schatzis
Zurück
Oben