Geisterwelli

Diskutiere Geisterwelli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute ist es mir gelungen, einen einzigartigen Geisterwelli zu fotographieren. Nun ist bewiesen: es gibt sie doch :D Mal schaun, wenn ich...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Heute ist es mir gelungen,
einen einzigartigen Geisterwelli zu fotographieren.

Nun ist bewiesen: es gibt sie doch :D

Mal schaun, wenn ich mich auf die Lauer lege, kann ich ihn und seine Artgenossen vielleicht nochmal in die Digi sperren :freude:
 

Anhänge

  • Geisterwelli.JPG
    Geisterwelli.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 238
Na das ist doch ein gelungener Schnappschuss.

Dann pass nur auf, wenn du durchs Zimmer gehst dass dich die Geisterwellis net anfallen.

Liebe Grüsse
 
Da kann man sagen was man will. Solche Bilder sehen ja immer
genial aus :beifall:
Um den Welli so "transparent" erscheinen zu lassen, machst Du da etwas
besonderes, oder ist das eine Zufallsaufnahme ??
 
Das war alles Zufall...

Wollte eben diesen Wellengeier eigentlich beim Schnäbeln fotographieren, aber DAZU war ich dann doch zu langsam :D
 
Klasse Foto. Ja, so ist es oft, daß die unverhofften Fotos die Besten sind!!!!
Lg
Gela
 
Mit so einem Bild kann ich auch dienen! :freude:
 

Anhänge

  • 100_0874.jpg
    100_0874.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 138
Ich glaube wir haben sie überführt, was meint ihr? :+klugsche
 
diese geisterhaften wesen gibt es nicht nur unter den wellis...
... auch bei den nymphen existieren sie: ;)
 

Anhänge

  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 120
Thema: Geisterwelli
Zurück
Oben