Darwin & Sunny

Diskutiere Darwin & Sunny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...machen bei mir Urlaub (gehören zu Ingrid & Michael alias Sabra) :) Da hab ich die Beiden doch auch mal vor die Linse geholt. grün =...
V

vonni

Guest
...machen bei mir Urlaub (gehören zu Ingrid & Michael alias Sabra) :)

Da hab ich die Beiden doch auch mal vor die Linse geholt.

grün = Darwin
blau = Sunny

Sunny ist der Jüngere und so was von neugierig....am interessantesten ist der Kathi-Käfig, da kann man toll dran turnen. Ich werdet´s gleich sehen :0-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 201
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 228
  • 3.jpg
    3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 211
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 195
  • 5.jpg
    5.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 226
Ich weiß, die Qualität ist nicht grad der Hammer aber trotzdem gibt´s noch ein paar ....
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 211
  • 7.jpg
    7.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 212
  • 9.jpg
    9.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 202
  • 8.jpg
    8.jpg
    30 KB · Aufrufe: 201
Hey, sind doch okay die Fotos!
Ich kann zumindest erkennen was drauf ist. :D

Im 1. Block das mittlere Foto finde ich klasse. Sieht fast so aus, als würde sich der Welli überlegen,warum diese Salatblätter im Napf sich wohl bewegen?
(kein Wunder ist ja nen Kati-Popo/oder besser 2!)

Ich fins´s immer wieder klasse, wie geschickt Wellis klettern können. Unsere Lore die nicht fliegen (aber immerhin inzwischen flattern) kann, die ist geklettert mindestens genau so schnell von der einen Ecke der Voli zu der Anderen wie die Kumpels mit fliegen! :zustimm:

LG von Mey <><
 
wie schön wieder mal Bilder von den 2 zu sehen.
Bin von Darwin immer noch begeistert ;)
vielleicht weil bei mir zu wenig Grün ist? :D
 
Hallo Vonni,
der Arbeitsalltag hat mich schon wieder und ich wollte mich schon die ganzen Tage für deine Bilder von unseren Süssen bedanken.

Die beiden haben sich bei uns gut wieder eingelebt und sind total schmusig und fliegen reglrecht auf uns. :prima:
Wahrscheinlich haben sie sich von Deinen beiden Pärchen was abgeguckt. ;)

Viele Grüsse von den Quatschköpfchen... :blume:

Für alle, hier noch ein paar Bilder von den beiden vom letzten Wochenende.

Gruß
Ingrid
 

Anhänge

  • wellis1.jpg
    wellis1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 156
  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 138
  • wellis3.jpg
    wellis3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 160
  • wellis4.jpg
    wellis4.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 154
  • wellis5.jpg
    wellis5.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 170
Thema: Darwin & Sunny

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
786
Boehmei
Boehmei
Matzematze
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Standard mit D
S
M
Antworten
3
Aufrufe
5.374
Bernward
Bernward
R
Antworten
9
Aufrufe
2.067
Ingo
Ingo
S
Antworten
19
Aufrufe
1.178
scotty
S
Zurück
Oben