Meine Voli und ´türlich Wellis

Diskutiere Meine Voli und ´türlich Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, habe mal einige Fotos von meiner Voliere mit Wellis und Spielplatz gemacht. Allerdings hocken die Geier inzwischen für ihr Leben gerne in der...
M

Mey

Guest
Hi, habe mal einige Fotos von meiner Voliere mit Wellis und Spielplatz gemacht. Allerdings hocken die Geier inzwischen für ihr Leben gerne in der KÜche auf der unteren Gardinenstange (Scheibengardinen) und beschauen sich die Nachbarschaft. :D

LG von Mey <><
 

Anhänge

  • Pucki_Lotte.jpg
    Pucki_Lotte.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 236
  • lore.jpg
    lore.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 207
  • Voli_links01.jpg
    Voli_links01.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 245
  • Voli_rechts01.jpg
    Voli_rechts01.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 207
  • Voli_ganz01.jpg
    Voli_ganz01.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 201
Und noch Bilder wenn´s Badehaus drinnen hängt. Immerhin 3 von der ganzen Bande plantschen auch mal. Die Anderen gehen höchstens zum Trinken ran.

Auf dem letzen Bild ist Lotte mal ganz nass!

Gruss von Mey <><
 

Anhänge

  • GiGiamBadehaus01.jpg
    GiGiamBadehaus01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 229
  • rundumsBadehaus01.jpg
    rundumsBadehaus01.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 205
  • Lotte_nass01.jpg
    Lotte_nass01.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 237
klasse pics mey ;)
sehe du hast auch 2 *hubschrauber* Volis zusammen gebaut ist ne tolle lösung ;) :zustimm:
 
Hi scotty!
Ja, erst hatte ich mir ja eine Voli gekauft, damit die Geier ein bischen mehr Platz haben, aber das war doch nix rechtes!

Dann konnte ich eine gebrauchte Voli von Bekannten kriegen und danach wurde hemmungslos zusammengebastelt. Allerdings ist die mit Dach jetzt hin. Da musste ich richtig mit der Flex rann und das Dach ist verbogen damit die 2 Voli ganz ran konnte.

Dafür könnte ich die Bunte jeder Zeit wieder einzeln stellen. Oder späääääter ev. noch mal verkaufen oder so.

LG von Mey <><
 
Na deinen wellis gehts aber gut! Süße Geier! :huhn
 
Thema: Meine Voli und ´türlich Wellis

Neueste Beiträge

Zurück
Oben