Neue Korkröhre und die Folgen

Diskutiere Neue Korkröhre und die Folgen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, vor 3 Tagen gabs eine neue Korkröhre zum Zernagen, das ist immer ein toller Spaß. Diese Mal wurde leider blutiger Ernst daraus! 1.)...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

vor 3 Tagen gabs eine neue Korkröhre zum Zernagen, das ist immer ein toller Spaß. Diese Mal wurde leider blutiger Ernst daraus!

1.) Toll, da kann man bestimmt eine Nisthöhle bauen :)
2.) Dat wart wat, dat wart wat :D

3.) Das andere Paar wollte auch, und schon gabs den großen Hennenkampf, die blaue unten, die gelbe oben drauf, fest ineinander verkrallt, ich hörte sie nur schreien.... Ich habe die Beiden kaum auseinander bekommen. Die Gelbe war so von Sinnen, dass sie sich fest in meiner Hand verbissen hat und überhaupt nicht losließ. Schlimm sieht sie jetzt aus, das Bild ist nach der vorsichtigen Wäsche des Gesichtes.

Die Korkröhre ist natürlich gleich weggekommen.
 

Anhänge

  • b-s-kork_7970.jpg
    b-s-kork_7970.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 329
  • clyde-silver_7993.jpg
    clyde-silver_7993.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 318
  • bonny-willi.jpg
    bonny-willi.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 327
junge, junge die kleine sieht ja ganz schön ramponiert aus.
gehen die beiden nach der röhrenbeseitigung immernoch aufeinander los?
 
Nö, nun ist wieder Ruhe, das Streitobjekt "Nisthöhle" ist ja nicht mehr da.
Und beide Paare gucken ziemlich dumm und verstehen die Welt nicht mehr, die armen... :(
Solche Streitereien sind im Grunde genommen Fehler in der Haltung. Wären genug Nistkästen da und wären alle Tiere verpaart, würde es wahrscheinlich keinen Streit geben.
 
Die gelbe hats ja ziemlich schwer erwischt. Hoffentlich isses nicht so schlimm wie es aussieht! Die Arme..... :(
 
das schaut schlimm aus Dagmar :(
man o man die kleinen können ganz schön giftig sein.
Zum Glück habe ich sowas noch nicht erlebt, hoffe das meine *weiber* sich weiterhin so gut verstehen ;)
 
so süß und lieb sie auch ausschauen, unsere wellis, im grunde können es doch kleine garstige biester sein ;)
habe hier auch kork im angebot. allerdings breche ich die röhren immer so auseinander, dass sie sie trotzdem zum zerschreddern haben können, aber in keinster weise der gedanke an eine bruthöhle aufkommen kann. sie dient dann eher als zerfetzbeare wippe.
meine korkplatte ist übrigens das lieblingspuschelobjekt von schnubbel :D (zumindest solange sie existiert ;))
 
da werden Weiber zu Hyänen ... :D :D rasti
 
Oh Mensch!

Wieder was gelernt!

Dieser Thread hat zwar Bilder, aber ich würde sagen, er wäre im allgemeinen Wellie-Forum besser aufgehoben, da er dort wahrscheinlich mehr Leser erreicht.

:0-
 
Thema: Neue Korkröhre und die Folgen
Zurück
Oben