einfach mal ein paar Fotos

Diskutiere einfach mal ein paar Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Lange nix mehr von mir hören lassen. Aber dafür gibt es jetzt ein paar Bilderchen vom letzten WE.
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Lange nix mehr von mir hören lassen. Aber dafür gibt es jetzt ein paar Bilderchen vom letzten WE.
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 196
  • w2.jpg
    w2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 207
  • w3.jpg
    w3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 179
  • w4.jpg
    w4.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 200
  • w5.jpg
    w5.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 213
und der Rest
 

Anhänge

  • w6.jpg
    w6.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 221
  • w7.jpg
    w7.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 207
  • w8.jpg
    w8.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 199
Das 1. vom ersten Beitrag und das 1. vom zweiten Beitrag ist am schönsten.


Süße Wellis !
 
wow, echt tolle Fotos, oder besser gesagt wunderschöne Wellis :prima: ! Die Bilder mit dem Stöckchen-kraul-mich find ich besonders nett! :zustimm:
 
Stöckchen-kraulen ist denen ihr größtes Hobby - wenn es schon kein anderer macht :D Dabei entstehen die schönsten und witzigsten Fotos
 
Zur Zeit haben meine nicht so viele Gelgenheiten zum Stöckchenwetzen. :( Sobald draußen die Blätter wieder beginnen zu sprießen, mach ich mich auf die Suche nach geeignetem Holz. Ich bin nämlich zu blöd, die meisten Bäume ohne Blätter zu unterscheiden. :~ Ich will den Wellis ja nichts giftiges geben. 8o
 
Muss Liebe schön sein... :)

Schöne Bilder, und ganz nüdliche Wellengeier :zustimm:
 
klasse Bilder von deine geierchen ;)
öhm wer ist der kleiner links auf dem letzten Bild? gefällt mir :D
 
Thema: einfach mal ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben