verrückter Vogel :)

Diskutiere verrückter Vogel :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich erschrak, als er das hier zum ersten Mal tat? Da hatten wir ihn grade ein paar Stunden. Machen Eure auch...
Z

zwinker

Guest
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich erschrak, als er das hier zum ersten Mal tat? Da hatten wir ihn grade ein paar Stunden.
Machen Eure auch solch akrobatische Sachen?

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 325
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 309
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 299
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 322
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 289
hmm, kenne ich irgendwo hier ;)
das die biester einen dauernd solche schrecken einjagen mussen :p
 
HIHIHI :)
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Mein Ricco hängt gerne kopfüber an meiner Lichterkette mit einem Bein !!!!! :prima:
 
ist es die Möglichkeit?

Da hat er doch tatsächlich ein Schlupfloch zwischen den Futternäpfen und dem Käfig hinbekommen und ist mir zum Mittag hin entwischt.
Also, das ist ein Schlitzohr :)
Hoffentlich kriege ich ihn bis zum halb 3 ordentlich in den Käfig, ich muß doch noch zum Kindertreff :dance:

Holla, die Waldfee!

LG;
Zwinker
 
Der Kleine findet den Eingang zum Käfig schon wieder allein - besonders dann wenn er Hunger hat oder zu seinem Partner will (Meine Henne ruft ihren Mann - wenn er draußen ist und sie drin - so lange bis er wieder kommt.)
Ob das allerdings bis halb 3 klappt, ist die Frage.
War er denn noch nie draußen?
 
zwinker schrieb:
Also, das ist ein Schlitzohr :)
Hoffentlich kriege ich ihn bis zum halb 3 ordentlich in den Käfig, ich muß doch

ne schöne Hirsekolben im käfig hängen ;) wenn er hunger bekommt wird er schon rein gehen.
Aufpassen das er von draussen nicht ran kommt :D
 
Seit Sonntagabend, oder war es Montagabend?, haben wir ihn abends rausgelassen und es klappte hervorragend. Gestern konnte ihn unser 6jähriger mit "Mänky komm!" auf seine Hand locken und ihn dann in den Käfig setzen.
Aber im Moment lässt ihn das sehr kalt :)

LG;
Zwinker
 
dann biete ihn Hirse aus der hand ;) kannst ihn damit vielleicht in den käfig setzen.
 
HIHIHI
Hört aufs Wort und macht was er will - sagt man bei uns. :D

Aber das mit dem Lieblingsfutter"Hirse"-locken ist ne gute Idee.
Ich habe anfangs nie außerhalb des Käfigs gefüttert, so dass sie immer wieder rein sind, um zu fressen.
(Meine Wellis sind nicht handzahm)

Ich habe außerdem außerhalb des Käfigs eine biegbare Stange befestigt, um das Landen und Starten zu erleichtern. Mittlerweile ist dieser Platz als Ausguck sehr beliebt.
 
klappt im Moment nicht wirklich. Er kommt zwar sofort angeflogen, wenn man ihn ruft. Aber vor der Käfigtür dreht er sich flux um und weg isser -fehlt nur noch das kichern;)

LG;
Zwinker
 
zwinker schrieb:
klappt im Moment nicht wirklich. Er kommt zwar sofort angeflogen, wenn man ihn ruft. Aber vor der Käfigtür dreht er sich flux um und weg isser -fehlt nur noch das kichern;)

haha, ich bin mir sicher die biester haben spass dran uns zu ärgern, und kichern tun sie bestimmt :D
 
Hallo Zwinker,
wie ist deine Geschichte denn ausgegangen.
Hat er sich nun "überreden" lassen ??? :D
 
Hallo :)

Bitte Zwinker nimm diese Futternäpfe mit den Stangen davor lieber raus. Einer meiner Wellis hat dieses "Spiel" auch gerne gemocht. Bis er dann älter wurde...

Er ist zwischen den Sprossen steckengeblieben und konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien. wäre ich nicht zu Hause gewesen wäre der Welli vielleicht gestorben....
Ich weiss, viele benutzen diese Näpfchen und es sieht auch echt lustig aus, wenn sie sich da durch Quetschen aber für meinen Welli ist das Ding zur Todesfalle geworden.

Wo doch der kleine Kerl soooo niedlich ist :zustimm:
 
Hey Zwinker,

genau dasselbe hat meine Coco auch gemacht, als ich sie einem einzeln setzte. :D
 
naja wieso erst auf die Stange wenn ich einmal am gitter bin kann ich doch durchkriechen...
 
Thema: verrückter Vogel :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben