Kükenalltag 2

Diskutiere Kükenalltag 2 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kleine Fortsetzung ! Ich weise jetzt schon darauf hin dass die Ladezeiten, vorallem für Modembenutzer länger sind. 27 Bilder. Viel Spaß...
oh sind die niedlich, ich klau sie dir alle heute nacht wenn du es nicht bekommst... :dance:
 
Die Schlafbilder sind vielleicht süß :cheesy:
Sehr sehr schöne Bilder und Babys - zum Verlieben.
 
Oh was sind die Süßen schön! Habe mich ja glatt wieder verknallt. :D Vorsicht mit solchen Fotos, da kommt man ja schon auf den Gedanken bei dir zu klauen!!! :D
 
Sabrina hat mir erlaubt ihre Bilder als Vorlage für meine Zeichenübungen zu verwenden. Gerade habe ich das erste Bild fertig.

Die Original-Zeichnung weist noch mehr Schattierungen durch Wischtechnik , vor, so wie einige feine Linien mehr, aber zum Präsentieren für euch muss der Scan reichen........

Frohe Ostern!!!!!
 

Anhänge

  • Welli1.jpg
    Welli1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 207
sabrina, was soll ich sagen. Eins ist schöner als das andere ;) wirlklich süße kükis ;)


Nicole, das ist ne klasse zeichnung.

Euch auch, Frohe Ostern :0-
 
die "orgelpfeifenbilder" sind genial.
coole zeichnung nicole. :zustimm:
 
Thema: Kükenalltag 2
Zurück
Oben