Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

Diskutiere Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande : Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz...
S

Stiegi

Guest
So, hab auch mal wieder neue Bilder, sind alle von gestern von unserer Viererbande :



Hallöchen, wir belagern mal alle den Spielplatz
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Spiel01.jpg
Hauptsache alle finden was zu Futtern....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Spiel02.jpg
Einfach lecker....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Spiel03.jpg
Nemo : Achtung ich komme !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Arche.jpg
Kiara begutachtet mit Lucy die 2.neue Arche
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Arche1.jpg
Unser Baum und links daneben der Spielplatz von Sascha...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Baum.jpg
Alle suchen nach Leckerlies
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Gruppe.jpg
Lucy gings vor 3 Wochen mal nicht gut und wir sind Sonntags zum Notarzt gefahren, Simba wollte mit...*lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Käfig.jpg
Lucy krabbelt nun auch schon auf dem Kork...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/advanced_search_result.php?keywords=Kork"]Kork[/URL].jpg
Ihr Lieblingsplatz neben der Fensterbank...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Lampe.jpg
Simba, unser Klettermeister...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Leiter.jpg
Lucy mal ganz nah !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Lucy.jpg
Lucy mit Ihrem Keks, im Hintergrund Nemo
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Lucy_Keks.jpg
Simba : Kukuck Nemo, hier bin ich !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Lucy_Simba.jpg
Lucy verteidigt die neue Arche
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Lucy_Simba2.jpg
Nemo hat die Kokussnuss auf dem Spielplatz entdeckt
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Nemo.jpg
...da gibts auch was leckeres zu Essen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Nemo_Simba.jpg
Lecker...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Nemo_Simba2.jpg
Nemo :Ich bin nun hier der Älteste in der Viererbande !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Nemo1.jpg
Gibts was Neues zu berichten ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Quasseln.jpg
Auch den 2.Seelöwen hat nun Lucy entdeckt...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Seelöwen.jpg
Der Kampf um den Hirsenkolben *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Simba_Nemo.jpg
Auch das Sofa wird nun belagert, es gibt mittlerweile keinen Platz, wo sie noch nicht waren...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu053/Sofa.jpg

So, das war es mal wieder :dance:
 
Da hast du ja ein ganzen Haufen Bilder geschossen :prima:
Echt super :zustimm:
Ein klasse Spielplatz hast du deinen Geier gebastelt, Der gefällt mir richtig gut.
Und wie mir scheint, sind deine Wellis aus total begeistert davon :D
 
da hast du deinen süßen aber einen tollen spielplatz gegönnt. lucy sieht aus wie meine blondie :zustimm:
 
Hallo Stiegi,
deine Wellis haben wirklich viel Entertainment. Super. :beifall: Sie schauen richtig glücklich aus.

Das mit den Kokosnüssen ist ne gute Idee. Ich glaub, das mache ich auch. Hast du die so gekauft oder selbst geöffnet und ausgesägt?
 
Wie hübsch anzusehen

Hallo,
da habt ihr aber hübsche Fotos von Euren Süssen gemacht. Sie spielen so vergnügt in ihren Spielplätzen, einfach hübsch anzusehen.

Euch und Euren Süssen weiterhin vergnügte Tage
wünscht
 
Hallo stephan,
Wieder mal klasse Bilder von deiner Bande.
Immer wenn ich nemo sehe muss ich an unsere chicco denken ;) nur mit ne Braune wachshaut ;) er ist ihr so ähnlich.
 
Hallo Stepan, sind ja schwer beschäftigt, Deine 4 in ihrem schönen und interessanten Zuhause!
 
Hallo,..

schöne bilder, klasse Spielplatz!!!

@Modis, wiesoooooooo wird der Thread nicht zu den Wellifotos verschoben?? :zwinker:
 
Hoppla, den Bereich hab ich gar nicht gesehen, sorry..aber wird sicherlich Margreth machen...heute war übrigends Badetag, hier war was los... :+party:
 
FamFieger schrieb:
Hallo,..

schöne bilder, klasse Spielplatz!!!

@Modis, wiesoooooooo wird der Thread nicht zu den Wellifotos verschoben?? :zwinker:

schon geschehen ;) hab viel um die ohren jessy, mein gehirn will nicht so ganz :D
 
Thema: Viele Wellibilder mit Arche & Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben