Gemischte Bilder von der 4er Truppe :o)

Diskutiere Gemischte Bilder von der 4er Truppe :o) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Welliverrückte ! War in der letzten Zeit nur stiller Mitleser und wollte euch jetzt mal ein paar Neue Bilder zeigen :) Bild 1 ...
C

Cahandria

Guest
Hallo Welliverrückte !

War in der letzten Zeit nur stiller Mitleser und wollte euch jetzt mal ein paar Neue Bilder zeigen :)

Bild 1 : Neugierige Blicke in die Kamera
Bild 2 : Murmel
Bild 3 : Die beiden Damen friedlich beisammen
Bild 4 : Murmel mit Gitterbällchen
Bild 5 : Erstes Ausflugsziel

Weitere folgen gleich ...
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 446
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 449
Bild 6: ... beim Teppichfransen "sortieren" ...
Bild 7 : Der Heiligenschein ist nicht so gut sichtbar ;)
Bild 8 : Murmel macht gymnastik
Bild 9 : Kopfüber
Bild 10 : Snoopy: Die sehen ja komisch aus ?!?!
 

Anhänge

  • 6a.jpg
    6a.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 442
  • 7a.jpg
    7a.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 419
  • 8a.jpg
    8a.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 452
  • 9a.jpg
    9a.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 444
  • 10a.jpg
    10a.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 438
Bild 11 : Murmel: Heeeey Snoopy, los, kraul mich mal!!
Bild 12 : Hmmmm :prima:
 

Anhänge

  • 11a.jpg
    11a.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 412
  • 12a.jpg
    12a.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 439
Hi Christin,

au jaaa, Bildas von der kleinen Murmel. :D Sind dir gut gelungen, kompliment! :zustimm:
Sag mal, kann es sein, dass Murmel und Snoopy ziemlich aneinander hängen? Treten fast immer im Doppelpack auf.
 
Daniel88 schrieb:
au jaaa, Bildas von der kleinen Murmel. :D Sind dir gut gelungen, kompliment! :zustimm:
Hi Daniel ! War ja klar, das dir die Murmelbilder nicht entgehen *g* :zwinker:

Daniel88 schrieb:
Sag mal, kann es sein, dass Murmel und Snoopy ziemlich aneinander hängen? Treten fast immer im Doppelpack auf.
Sie treten Nur im Doppelpack auf :D Laut Maren (Krümel) war das gleich am Ersten Tag ihres Kennenlernens so ... Liebe auf den Ersten Blick so zu sagen *schmacht*
 
Hallo Christin, Dein "Doppelpack" ist ja recht unternehmungslustig - (wie früher mal mein Gespann Harry-Rudolf...)!

Sagenhaft, wo sich solche Vögelchen überall "rumtreiben" mögen...
 
Cahandria schrieb:
Hi Daniel ! War ja klar, das dir die Murmelbilder nicht entgehen *g* :zwinker:
Nö...ich würde mir Murmelbilder nie entgehen lassen. Wie kommste denn darauf? :D
Cahandria schrieb:
Sie treten Nur im Doppelpack auf :D Laut Maren (Krümel) war das gleich am Ersten Tag ihres Kennenlernens so ... Liebe auf den Ersten Blick so zu sagen *schmacht*
Sowas finde ich immer super... Bei meinen ist es so ähnlich, sie kleben allerdings nicht immer zusammen, machen auch mal getrennt etwas. ;)
 
Murmel mal alleine

Habe ein Beweisfoto, auf dem Murmel auch mal alleine abgebildet ist .... das war halt nur so eine Minute hööööchstens :D (siehe 2. Bild)

Habe noch nie so verliebte Wellis gehabt ! Morgends wenn sie die Augen auf machen und den Partner sehen geben sie sich erst mal ein Küsschen und fangen an zu schmusen *sweet*
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 361
  • 14.jpg
    14.jpg
    33 KB · Aufrufe: 365
die bilder sind klasse! mir gefällt das kopfüberbild. das ist murmel wie sie leibt und lebt :D eben ein original murmelkopfhänger ;)
wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die zwei immer noch so intensiv zusammen 'glucken'. das war bei den beiden wirklich in der allerersten sekunde so. kaum zu glauben, stimmt aber wirklich!
als snoopy zu mir gebracht wurde, stand er noch in einem extrakäfig auf dem couchtisch. und wer war als erstes auf seinem käfig um 'hallo' zu sagen? genau, dat murmelsche :D und von da an wichen sie sich nicht mehr von der seite. das ging aber von beiden aus. mal flog murmel voran und snoopy hinterher mal snoopy vorweg und murmele hinterher.
die zwei haben sich gesucht und gefunden. liebe auf den ersten blick. topf und deckelchen :)
so extrem habe ich es noch bei keinem meiner wellis erlebt. würde sagen, perfekte verpaarung ;)
 
Heute wurde ein Neuer Spielplatz ausgekundschaftet ..
2. Bild @ Krümel: Das neue Spielzeug :D
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 179
  • 15.jpg
    15.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 171
Bilder von gestern

Habe mal wieder aktuelle Bilder geschossen und wollte euch dran teil haben lassen :D

@Krümel: Murmel hat übrigens ihren Babylook verloren. Sieht sie nicht schick aus ? ;)

Bild 2: "Ohhh der is ja aus..."
Bild 3: Die sind ja nur aus Stoff *äh*
Bild 4: Seh ich nicht wie ein kleines Engelchen ?!?!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 135
  • 2.jpg
    2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 182
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 166
  • 4.jpg
    4.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 150
Schöne Bilder und süüüüüüüße Piepser :zustimm:
 
Thema: Gemischte Bilder von der 4er Truppe :o)

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.477
maroc-oase
M
S
Antworten
28
Aufrufe
2.444
scotty
S
P
Antworten
1
Aufrufe
514
P
L
Antworten
10
Aufrufe
978
Chemsi
Chemsi

Neueste Themen

Zurück
Oben