Abwechslung- "neue" Wellies

Diskutiere Abwechslung- "neue" Wellies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallihallo, ich dachte mir, warum die Schnappschüsse nur für mich behalten...hier also für alle Photo-Fans ... Aus Respekt vor meiner Fay...
C

Catha

Guest
Hallihallo,

ich dachte mir, warum die Schnappschüsse nur für mich behalten...hier also für alle Photo-Fans ...

Aus Respekt vor meiner Fay bitte ich nicht zu lachen :+klugsche ;)
Vorweg: Ihre Viren sind von einem vk TA mit Antibiotika behandelt worden und sie ist quietschfiedel! Wenn auch etwas hyperaktiv :dance: :+party:

Kommander liebt und nimmt sie so wie sie ist... aber seht selbst
 

Anhänge

  • 22 009.jpg
    22 009.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 209
  • 22 016.jpg
    22 016.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 211
  • pic 044.jpg
    pic 044.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 209
  • pic 041.jpg
    pic 041.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 205
Hallo Catha, wer würde da lachen! Es ist wunderbar, daß die beiden sich so gut verstehen! - Das sind ergreifende Eindrücke!
 
ach katha, wer würde denn lachen, die kleine maus ist doch tapfer ;)
süß die beiden ;)
Darf ich fragen was der Virus war?
 
Hallo Chemsi, Dolfoo, Scotty und und und...

das mit dem Lachen war auch nicht soooooo ernst gemeint. Nur die meisten Menschen, die Fay live sehen, fangen unweigerlich das grinsen an, wenn sie einen exhibitionistischen Welli sehen...

@ Scotty
Jetzt bin ich ganz mini, winzigklein mit Hut...ich hab keine Ahnung was das für ein Virus war :( (Asche auf mein Haupt)
Ich kann nur sagen, dass die Worte "tierärztlich untersucht" aus dem Munde einer TH-Mitarbeiterin nichtig sind. Denn ich war am zweiten Tag nachdem ich Fay aus´m TH geholt habe beim vk TA und da war sie schon "krank".

Ich werde mal zu sehen, dass ich noch mehr Bilder reinstelle. Dann gibt´s auch die ehemaligen Mitbewohner zu sehen.
 
So...nachdem ich die Technik überwältigt habe (oder war es umgekehrt?!) ....hier noch einige Photos für euch..

Fangen wir mal mit den (aus den unterschiedlichsten Gründen) "Ehemaligen" an.
Als erstes der Opa: Digger. Er ist seit mindestens 4 Jahren 9 Jahre alt.... :p Ich hoffe man kann seine schöne Schwanzfeder gut erkennen. Ich war jedes Mal hin und wech von dieser Färbung :D
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 119
  • + 037.jpg
    + 037.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 121
und irgendwann fängt man an seine Viecher durchzunummerieren... 8)
Das gelbe Federvieh ist Seven... zusammen mit IceMan, dem alten Macho...
 

Anhänge

  • + 017.jpg
    + 017.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 118
  • 22 006.jpg
    22 006.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 115
dann war da noch Krümel...Sevens Vorgängerin, wenn man das so nennen mag...
 

Anhänge

  • 096.jpg
    096.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    16 KB · Aufrufe: 110
und die restlichen Bilder...
 

Anhänge

  • 108.jpg
    108.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 80
  • Bilders Kamera 16.5 084.jpg
    Bilders Kamera 16.5 084.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 86
  • pic 032.jpg
    pic 032.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 77
  • pic 059.jpg
    pic 059.jpg
    29 KB · Aufrufe: 72
Thema: Abwechslung- "neue" Wellies
Zurück
Oben