Möchte euch meine neuen Wellis vorstelen!

Diskutiere Möchte euch meine neuen Wellis vorstelen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe heute drei neue Wellis bekommen und da dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Bilder! 1. Bild: Das ist Freddy - neu 2...
K

Kati_Mausi

Guest
Hallo!

Ich habe heute drei neue Wellis bekommen und da dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar Bilder!

1. Bild: Das ist Freddy - neu
2. Bild: Das ist Betty - neu
3. Bild: Das ist Kiara - neu
4. Bild: Das ist Nicky - den hab ich schon länger :-)
5. Bild: Und Chila macht die Beine breit :D Hab sie seit Februar
 

Anhänge

  • P3310038.JPG
    P3310038.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 284
  • P3310041.JPG
    P3310041.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 260
  • P3310033.JPG
    P3310033.JPG
    25 KB · Aufrufe: 290
  • P3210076.JPG
    P3210076.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 286
  • P3310028.JPG
    P3310028.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 277
Die sind ja knuddelig! Kommen da noch mehr Fotos? Bitte!
(Ich hole mir morgen auch einen neuen Welli zu meinen beiden dazu. Möchte nach und nach "Wohnzimmerluftwaffe" aufstocken.... Dann gibt es von mir auch wieder Fotos! ;) )
 
Noch mehr Fotos? Ich werde mal sehen was sich die nächsten Tage so machen lässt :D
Und es werden sicher noch mehr schöne Bilder werden :-D

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuzugang!
 
Unheimlich süß, Kati !
 
*Schwärm*, *Träum*, Habe mich verliebt :D Aber nich meim Schatzi sagen 8o
Der auf Bild eins ist er schon vergeben?? :dance:
 
wow kati, das ist ne hübsche bande ;)
freddy ist ne ausgesprochen hübscher kerlchen :zustimm:
 
Nix da - Freddy gehört nun mir und mir gefällt er nämlich genauso gut! :trost:
Er ist ein richtig schönes Kerlchen und meine Bande wird immer lebhafter und ich habe das Gefühl - um so mehr Wellis um so wohler fühlen sie sich :prima:

Aber schön das sie euch auch so gut gefallen :zustimm:
 
Hi Kati!

Jetzt sitz ich da und heul. Meine zwei zu sehen, und sie nicht mehr hier zu haben, ist schon schwer. Freddy, mein heissgeliebter Schwerenöter, und Betty, die kleine zeternase! Sie fehlen mir so arg. Ich bin so froh, das sie bei Dir ein gutes zu Hause gefunden haben!!! Danke!!!!
 
Hi Chrissy!

Nicht weinen - du bekommst auch ganz bestimmt regelmäßig berichterstattung und Fotos von den beiden :trost:
Betty bekommt nun täglich Flugstunden damit sie wieder etwas fitter wird - eher gezwungen als auf freiwillig! :D :p
Und Fretty ist was ganz süßes - aber er versteht sich sehr gut mit Nicky und mit meinem Hansi der sonst eher das 5. rat am wagen war da er ja nicht mehr fliegen kann. Echt eine schöne bande :freude: :beifall: :prima:

Und lachen kann man auch über alle wenn sie turnen und schmusen und trällern :hahaha:
 
Thema: Möchte euch meine neuen Wellis vorstelen!
Zurück
Oben