AV-Bilder

Diskutiere AV-Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe mal wieder Bilder gemacht...ganz gemischte.....
:D :D MEHR davon kostet aber EXTRA, gelle!! *grins*...

sind echt knuffig die beiden, hmm, müsst ich ja glatt ma LIVE anguggen kommen... du hast doch noch nen Käfig von mir ooooder?? :D :zwinker:

*mir-auf-die-Finger-hau-NEIN-es-gibt-keine-weiteren-Geier*
 
ja Käfig steht auch noch hier und ne Tasse Kaffe!! die wartet hier auch noch....

Pf DU bekommst meien geier nicht...

Aber kuscheln darfste mal.....
 
hach solche ANGEBOTE nehm ich doch gern an!!! *freu*... AAAAAABER jetz fahr ich dann erstma in URLAUB!!! *nochmehrfreu*... eine Woche könnt ihr euch von mir erholen!!... Den ein oder anderen freuts sicher!!! *böse-grins-und-Heiligenschein-polier* :D
 
Karte?? Landkarte?? *ggg*... Klar denk ich dran!!

von 16.-25.04. ... fahren Samstag früh (so gegen 4-5Uhr) los....
 
heeee kopieren verboten!! *lach*... ich verklag dich!!! oder so... :+klugsche :D :p ;)
 
Danke Achim......
Meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................
 
Hallo Liora, sind die niedlich, einfach zum Knuddeln, auch meeeehhhhr :beifall: :freude: , ich meine mehr Fotos....
 
Nööö...ich bin eigentlich ehr Blau-Fan, aber grün ist auch eine klasse Farbe. ;) Hab ja selber Grüne...
 
Daniel88 schrieb:
Nööö...ich bin eigentlich ehr Blau-Fan, aber grün ist auch eine klasse Farbe. ;) Hab ja selber Grüne...

irgendwann hast du mehr platz Dani ;)
dann kannst du schöne Blaue zu deine beiden stellen :zustimm:
 
Liora, sind das die 2, die du meintest????
Sind echt süße knuffels! :zustimm: Ich bin ja auch schon ganz gespannt ob und was bei meinen raus kommt. :trippel:
Bei Merle und Merlin bestimmt wieder was grünes und bei Vio und Benji hoffentlich wieder n süßes Mauve- Küken. :gott:
 
Thema: AV-Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben