(fast) 1000 Bilder von meiner Voli und den Bewohnern

Diskutiere (fast) 1000 Bilder von meiner Voli und den Bewohnern im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soooo...... zuerst einmal die Voli von aussen (Bild 1+2) Bild 3: nur die AV Bild 4+5 Blick in das Schutzhaus (von der Tür aus gesehen wo man...
Boaaahhh, sind die schöne - und so ein tolles Zuhause.
 
Hi Vanessa !!!

da ja gruen deine lieblingsfarbe ist...auch von den grossen geiern...kannst du doch leicht auf die weissen hauben verzichten...
ganzliebguck...und baldvorbeikomm :zwinker:

super bilder frau kolegin :zustimm:
 
Raymond schrieb:
Hi Vanessa !!!

da ja gruen deine lieblingsfarbe ist...auch von den grossen geiern...kannst du doch leicht auf die weissen hauben verzichten...
ganzliebguck...und baldvorbeikomm :zwinker:

:nene: :nonono: :nene: :nonono: Nein Doris, das kann ich nicht! Die 2 waren die ersten Volibewohner.
Uiuiui..... na dann will ich jetzt man schon anfangen die ersten Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, bevor DU kommst.
:idee: Als erstes installiere ich eine Alarmanlage, dann werde ich - nein Gill- allers vermienen, dann binde ich meinen gefährlichen Kampfhund Gill vor der Voli an und richte sie vorher auf Nymphenklau ab und ausserdem kette ich all meine Geier an und den Schlüssel den versteck ich so gut, das ich ihn selbst nicht mehr wiederfinde. :D Bätsch! :p

@ Liora: Grün ist doch die Hoffnung. :D
 
Also da bin ich ja mal spontan richtig neidisch - auf die Wellis und auf die Voliere! Irgendwann werde ich auch sowas haben.... *träum* ;)
 
Super-Mega-Geil! ! ! :mukke:
 
Ja Vanessa,

bei besuchen aus dem Forum, mußt Du drumherum alles vermienen. Genauestens aufpassen, das sie nicht mit Koffern oder so wieder gehen.

Bisher hatte ich nur die netten zu Besuch. Die ohne geheimen Klappkoffer. :freude:

Des öfteren wurde auch schon nach Foto bestellt. Soetwas klappt bei 0 Euro Kosten/Verbringung seltenst.
 
achl schrieb:
:gott: mönsch, da wird ja aus deinem pieperschloss ein pieperparadies :jaaa:

Na, wenn du mir schon 2 Pieper von dir anvertraust......

@ Doris, Achim, Liora und Co.: so, hab alles gesichert! Habe bei uns am Tor auch einen Welli- und Nymphendetektor installiert, wo jeder - bevor er unser Grundstück verlässt überprüft wird! :D
 
Hallo!!

Will ja nicht meckern, aber die Verdrahtung ist alles andere als glücklich.
Keine doppelverdrahtung und dazu noch zugrob.
Also viel Spass bis das Mauswiesel kommt.
Absonsten eine sehr schöne Voliere mit hübschen Vögeln.

Gruss
Giboso
 
Gill schrieb:
@ Doris, Achim, Liora und Co.: so, hab alles gesichert! Habe bei uns am Tor auch einen Welli- und Nymphendetektor installiert, wo jeder - bevor er unser Grundstück verlässt überprüft wird! :D
*nadannebenheimlichhintenrumschleich* :D
 
Achim das machen wir mit Ablenkungsmanöver....

Helga und Doris belabbern Vanessa udn Du gehst rechts rum und ich links und dann husch...weg mit ihnen....Okay?
 
Liora schrieb:
Achim das machen wir mit Ablenkungsmanöver....

Helga und Doris belabbern Vanessa udn Du gehst rechts rum und ich links und dann husch...weg mit ihnen....Okay?

schade!!! ich hätte euch gerne dabei geholfen :D
 
Super tolle Fotos
und so schöne Wellis.
Ich könnte sie schon klauenkommen :zwinker: :zwinker:
auch das Häuschen für die Wellis
super toll und so super sauber.
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
LG Carola
 
Tse...... na wartet!!!! Ich hab das ALLES mitgekriegt!
Achim, pass du lieber auf, das Helga mir nicht heimlich die Bruce klaut und diese schwupps in meiner Voli flattert! :D
 
Thema: (fast) 1000 Bilder von meiner Voli und den Bewohnern
Zurück
Oben