Meine Knutschbälle!

Diskutiere Meine Knutschbälle! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ach wo ich nun so lange hier Fotos schaute,dacht ich,zeige ich nun meine 10ner bande acuh mal wieder :+klugsche Also hier sind zu sehen...
L

little_devil

Guest
Ach wo ich nun so lange hier Fotos schaute,dacht ich,zeige ich nun meine 10ner bande acuh mal wieder :+klugsche


Also hier sind zu sehen

mein olivgrüner Merlin
Sasu(gelb-grün) und baby-Blue beim schlafen!
mein mintgrüner Arwen
und nochmal baby-blue

...fortsetzung folgt.. :+klugsche
 

Anhänge

  • Merlin.jpg
    Merlin.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 255
  • merlin2.jpg
    merlin2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 233
  • Sasu und baby-Blue beim schlafen.jpg
    Sasu und baby-Blue beim schlafen.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 462
  • Arwen.jpg
    Arwen.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 234
  • Baby-Blue efg.jpg
    Baby-Blue efg.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 445
Weiter gehts

hier sieht man...

meinen hellgrau/gelben gorgy
Auf dem letzten bild die Rückenansicht von tweety,Baby-Blue und Sasu!
 

Anhänge

  • Gorgy.jpg
    Gorgy.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 217
  • Gorgy1.jpg
    Gorgy1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 252
  • Gorgy3.jpg
    Gorgy3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 259
  • Gorgy4.jpg
    Gorgy4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 259
  • Rückenansicht.jpg
    Rückenansicht.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 239
Hier sieht man...

mein El-ninjo (grau/weiss)
El-Ninjo beim schlafen
Chippsy beim beaden
Meine Lutino Dame beim putzen

und mein hübschen Tweety
 

Anhänge

  • El-Ninjo.jpg
    El-Ninjo.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 236
  • El-Ninjo schlafen.jpg
    El-Ninjo schlafen.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 242
  • no1.jpg
    no1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 244
  • Neele beim putzen.jpg
    Neele beim putzen.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 241
  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 218
So und hier die letzten!

mein Maxi
El-Ninjo,Chippsy und maxi im Ring
Arwen und Chippsy beim kuscheln
Wo neele ist,da ist Gorgy net weit*g*

..und nochmal meine Chippsy!

gute Nacht an alle :zwinker:
 

Anhänge

  • maxi.jpg
    maxi.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 234
  • El-Ninjo,Chippsy und Maxi im Ring.jpg
    El-Ninjo,Chippsy und Maxi im Ring.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 216
  • Arwen und chipps.jpg
    Arwen und chipps.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 233
  • Gorg und Nelle.jpg
    Gorg und Nelle.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 235
  • chippsy.jpg
    chippsy.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 238
Nun schaut mal an....

Da soll noch einer behaupten Ein Wellensittich wird im Schwarm net zahm!! :+klugsche


Bin zwar kein Mensch,der darauf pocht das sie es werden,aber zeigen wollte ich es doch! Hatte zufällig die Kamera in der Hand..allerdings sind sie etwas unscharf geworden..


Mir fiel vor ein paar Tagen auf das El-Ninjo immer weniger Angst aufwies!

Kein Wunder so oft wie ich die mit der kamera verfolge :D :D

Schaut selbst.... :+klugsche
 

Anhänge

  • zahm.jpg
    zahm.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 245
  • zahm1.jpg
    zahm1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 224
  • zahm3.jpg
    zahm3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 241
Hallo Little,

vielen Dank für die schönen Bilder.
Dein Merlin ist ja ein Schöner. So eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir gut. Der würde gut zu meinen Wellis passen :zwinker:
 
Hallo Little Devil,
schöne Vögel mit tollen Farben hast Du da. Mein Sohn hat sich gerade Arwen und Chippsi (díe beiden Knuddler) ausgesucht... :zwinker:
 
huhu an alle!

danke schööönnn

@ Socke ,die Krachmacher sind unentbehrlich,alle meinssss :zwinker:

habe ebend neue Äste in die Voliere bekommen,sind richtig aufgeregt hier*grins*

Hmm könnte ja mal Fotos von Ihrem kleinen reich reinsetzen was! :idee: :zwinker:

werde ich doch glatt nachholen!

lg little
 
Mein Maxi schmust wieder!

Nach dem Verlust seiner henne (Pixi) litt mein hahn Maxi sehr!Nachdem nun der Schwarm wieder vollständig ist,und die Piepser sich aneinander gewöhnt haben,scheint es so als ob maxi seine trauer langsam verliert!

Er liess am Anfang niemanden(auch aus dem alten Schwarm keinen) an sich ran,auch net zum kraulen! :nene:

gestern Abend sah ich seit langem das und habe mich riesig gefreut...

Sind zwar net sonderlich scharf geworden,weil ich erst schnell meine kamera zucken musste

Dennoch mein herz hat richtig Sprünge gemacht :)
 

Anhänge

  • maxi und sasu schm.jpg
    maxi und sasu schm.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 279
  • sasu und maxi schm.jpg
    sasu und maxi schm.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 262
  • schmusen.jpg
    schmusen.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 266
Aber auch Tweety war auf der Pirsch

Allerdings net so erfolgreich*grins*

er hat es auf Neele meiner Lutino Dame abgesehen,allerdings ist die zwar weder zickig noch intolerant,aber im ignorieren schlägt sie so schnell keiner

Tweety balzte sich das herz ausm leib,und Neele schaute ihn nur an*ggg* :D
 

Anhänge

  • tw+ne 1.jpg
    tw+ne 1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 97
  • tw+ne.jpg
    tw+ne.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 71
  • tw+ne2.jpg
    tw+ne2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier das Reich meiner kleinen!

Allerdings bin ich am überlegen ob ich es um 1,50 m im Sommer verlänger und auf 1,20 m vertiefe!

Allerdings muss ich da erst noch einen hier von überzeugen,das es ne gute Iddee ist :D :+klugsche

Momentan misst die Voliere etwas über 2 meter breite 80 tiefe und 2.16 höhe mit sockel!

Da sie den ganzen Tag freiflug haben,denke ich haben sie es da schon recht gut drinne!

:)
 

Anhänge

  • Voliere neu.jpg
    Voliere neu.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 93
  • volierexx.jpg
    volierexx.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 92
  • voliere110.jpg1.jpg
    voliere110.jpg1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 85
Thema: Meine Knutschbälle!
Zurück
Oben