Und noch ein Welli dazu...

Diskutiere Und noch ein Welli dazu... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist mein kleiner neuer Welli Gizmo. Ich kann das Geschlecht leider nicht bestimmen, aber ich denke, dazu ist es eh noch zu früh. Der kleine...
J

Janina

Guest
Das ist mein kleiner neuer Welli Gizmo.
Ich kann das Geschlecht leider nicht bestimmen, aber ich denke, dazu ist es eh noch zu früh. Der kleine ist erst sieben Wochen alt.
Ist er nicht hübsch:
 

Anhänge

  • BearbeitetIMG_2036.JPG
    BearbeitetIMG_2036.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 207
  • BearbeitetIMG_2050.JPG
    BearbeitetIMG_2050.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 175
  • BearbeitetIMG_2049.JPG
    BearbeitetIMG_2049.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 180
  • BearbeitetIMG_2053.JPG
    BearbeitetIMG_2053.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 182
Hallo Janina, Gizmo ist aber wirklich ein Hübscher, einfach zum Knuddeln. :freude:
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen.
 
Naja, werden wir sehen, was es ist. Dauert leider noch ein bißchen....
Wäre lieb, wenn mir jemand die Farbschlag-Bezeichnung nennen könnte. :~
Thx!
 
Ganz HJB nur zustimmen ganz sicher kann man sich nie sein (außer bei Geschlechtsgebundener Vererbung) aber hier sage ich auch ziemlich sicher Hahn. :D
 
Hi
also zum Farbschlag kann ich Dir nichts sagen, aber ich würde mal auf nieeeedlich bis wunderschön tippen :zwinker:
 
planetzork schrieb:
Hi
also zum Farbschlag kann ich Dir nichts sagen, aber ich würde mal auf nieeeedlich bis wunderschön tippen :zwinker:

:zustimm: Ich sage auch nichts anderes dazu :zustimm:
 
Schecke

auf jeden Fall ein Schecke in grün
ob rezessiver Shecke kann man erst erkennen, wenn er ewachsen ist, wegen der Iris-Ringe (RS haben keine)
die Farbe ist nach der Jungmauser bestimmbar, kann sich noch verfärben, im Moment würde ich auf dunkelgrün tippen
bin auch für einen Hahn
 
Thema: Und noch ein Welli dazu...
Zurück
Oben