April April...

Diskutiere April April... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, nööö, dies ist kein Aprilscherz, aber aufgrund einer Anfrage nach Lucky-Sina-Bilders, habe ich mich dieser heute angenommen...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

nööö, dies ist kein Aprilscherz, aber aufgrund einer Anfrage nach Lucky-Sina-Bilders, habe ich mich dieser heute angenommen und die beiden ein bisschen mit der Knipse traktiert, es sind aber auch Bilders aus den letzten Wochen dabei. Nun schießen ja wieder Vogelmiere & Co. und beide Piepser waren hellauf begeistert, aber seht selbst...
 

Anhänge

  • DSCN5985.JPG
    DSCN5985.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 276
  • DSCN5992.JPG
    DSCN5992.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 270
  • DSCN5988.JPG
    DSCN5988.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 277
  • DSCN5993.JPG
    DSCN5993.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 269
  • DSCN5983.JPG
    DSCN5983.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 283
Bilderrahmen und Türklinke (Tür generell)...Orte, wo ich sie NICHT gerne sehe. Aber IHNEN ist es ja egal, nehmen einen sowieso nicht für voll. :D
 

Anhänge

  • DSCN5867.JPG
    DSCN5867.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 268
  • DSCN5869.JPG
    DSCN5869.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 269
  • DSCN5930.JPG
    DSCN5930.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 254
  • DSCN5934.JPG
    DSCN5934.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 263
  • DSCN5935.JPG
    DSCN5935.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 269
Warnung: Auf dem ersten Bild meint man, dass ein bisschen nach gefiedertem Wonneproppen aussieht...dem ist aber nicht so, sie sieht nur so aus. Ist eigentlich 'ne ganz schlanke. :D
Auf dem letzten Bild: Lucky hält seine Mittagssiesta und Sina passt auf.
 

Anhänge

  • DSCN5944.JPG
    DSCN5944.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 278
  • DSCN5874.JPG
    DSCN5874.JPG
    11 KB · Aufrufe: 266
  • DSCN5875.JPG
    DSCN5875.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN5880.JPG
    DSCN5880.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 270
  • DSCN5978.JPG
    DSCN5978.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 263
Die Beiden sind wirklich goldig.
 
total süß deine zwei racker!
auf dem letzten bild im zweiten beitrag hat lucky zum ersten mal auf fotos eine 'normale' wangenfleckenfarbe. oder hast du das einfach nur vergessen zu bearbeiten? :D
 
Daniel88 schrieb:
Bilderrahmen und Türklinke (Tür generell)...Orte, wo ich sie NICHT gerne sehe. Aber IHNEN ist es ja egal, nehmen einen sowieso nicht für voll. :D
...freue dich lieber über den Endeckungsdrang der beiden Piepser :zwinker:
Wenn sie nur still im oder auf dem Käfig sitzen würden, wäre es dir auch nicht recht :p
Im übrigen sind deine Bilder wie immer SPITZE :zustimm:
 
:zustimm: hi daniel, es ist immer wieder schön, fottos deiner pieper zu sehen. ich liebe grüne... wenn einige schecken von mir den besitzer gewechselt haben, werde ich mal bei dir vorbei kommen... 8) ;)
 
Erstmal thanks für die Beiträge!

@Christine:
Joa, das wäre mir auch nicht recht, wenn sie gaaaanz ruhig wo rumsitzen würden, aber das tun sie ja Gottseidank nicht. :)
@Krümel:
Nööö, nix vergessen zu bearbeiten... Ich frage mich immer, wieso die Kehltupfen lila sind und nicht, wie normal auch, dunkelblau. Das Dunkelblaue gefällt mir besser... :~
 
zum letzten Bild (Schlafbild auf Fernbedienung):

Da gewöhnen einem diese kleinen Biesterchen doch ganz schnell und lieb das Fernsehschauen ab :D

Lauter hübsche, schöne grüne Piepmätze *schöööööön*
 
Thema: April April...

Ähnliche Themen

Peregrinus
Antworten
39
Aufrufe
2.038
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.206
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
4
Aufrufe
4.383
Karin G.
Karin G.
Lampe
Antworten
66
Aufrufe
6.504
Ornitomania
O
Zurück
Oben