.... darf dich vorstellen!

Diskutiere .... darf dich vorstellen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - .....die südbadischen Racker.... Moe, Lucy Lui, NoName (muss ich noch nen Namen überlegen...Neuzugang) und Bones...
G

gedmac

Guest
.....die südbadischen Racker....

Moe, Lucy Lui, NoName (muss ich noch nen Namen überlegen...Neuzugang) und Bones...
 

Anhänge

  • DSC01940.jpg
    DSC01940.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 212
  • DSC01942.jpg
    DSC01942.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSC01943.jpg
    DSC01943.jpg
    10 KB · Aufrufe: 167
  • DSC01944.jpg
    DSC01944.jpg
    11 KB · Aufrufe: 175
hjb(52) schrieb:
schöne Racker.
Zum Geschlecht des rez. Schecken halte ich mich raus.

rez. Schecke unten links.., oder? (sorry, mit den Farbschlägen kenne ich mich noch gar nicht aus). Laut Züchter handelt es sich um ein Weibchen....
 
Dachte es mir.

vorsicht demnächt Zickenalarm möglich.
 
Das heisst, dass die Mädels nun in der Überzahl sind und Wellis das gar nicht gut finden. Dann lieber mehr "Hähne". Die zicken nicht rum... :+klugsche
Aber vielleicht geht es ja doch gut... Abwarten!
 
... das heisst, dass Du wohl bald ne große Voli bauen musst,
damit noch 2 Männchen Platz haben :D
 
Thema: .... darf dich vorstellen!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.702
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben