Endlich Flugbilder

Diskutiere Endlich Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich hab ich mal einen meiner Racker im Flug erwischt... (ich sag ja, heute ist ein toller Tag :D)
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Endlich hab ich mal einen meiner Racker im Flug erwischt...

(ich sag ja, heute ist ein toller Tag :D)
 

Anhänge

  • DSC02677..JPG
    DSC02677..JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 179
  • DSC02678..JPG
    DSC02678..JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 198
klasse ;) ist immer glück sache wenn man die geier im Flug erwischt.
Heute ist wirklich dein Tag :dance:
 
Toll, schöne Bilder, :beifall: wie oft hast Du schon probiert Flugbilder zu machen bis es nun funktioniert hat??
 
Ich probiere es nicht wirklich, sondern versuche, meine Wellis in besonders schönen Posen zu erwischen....

Naja, dabei fliegen sie manchmal weg, und heute hatte ich Glück, und die Digi hat gerade in dem Moment ausgelöst :D

Aber ich hab schon ein paar (an die 50) Bilder, auf denen NICHTS ist, weil sich mein Motiv vorm Auslösen noch verdrückt hat...:D
 
Kuschelcorsa schrieb:
Aber ich hab schon ein paar (an die 50) Bilder, auf denen NICHTS ist, weil sich mein Motiv vorm Auslösen noch verdrückt hat...:D

haha, was meinst du wieviele ich hab :D
 
Thema: Endlich Flugbilder

Ähnliche Themen

N
Antworten
48
Aufrufe
2.092
nookgirl
N
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben