ein Beispiel für kräftige Schnäbel:)

Diskutiere ein Beispiel für kräftige Schnäbel:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, mein Mann ist Mänky mittlerweile verfallen ;) Hier spielt er mit ihm "lass Bällchen fallen" *G* Der Kleine muß echt ´nen kräftigen...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
mein Mann ist Mänky mittlerweile verfallen ;)

Hier spielt er mit ihm "lass Bällchen fallen" *G*
Der Kleine muß echt ´nen kräftigen Schnabel haben, von ihm möcht ich nicht gebissen werden ;)

Viel Spaß beim Fotos schauen:)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • wollen wir spielen.jpg
    wollen wir spielen.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 262
  • hab ihn.jpg
    hab ihn.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 215
  • und hopp.jpg
    und hopp.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 255
  • weiter gehts.jpg
    weiter gehts.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 218
  • und los.jpg
    und los.jpg
    28 KB · Aufrufe: 262
und noch welche:)
 

Anhänge

  • da bin ich.jpg
    da bin ich.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 259
  • landeanflug.jpg
    landeanflug.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 211
Hallo Zwinker,

ist ja klasse, wie zutraulich der Kleine ist. War der schon von Anfang an so zahm oder musstet ihr ihm die Angst erst nehmen ? Ein Großteil meiner Flieger hauen nämlich immer vor mir ab.

Mach's gut, bis dann...

MfG, Peter
 
Hallo Peter,
er war von Anfang an sehr zutraulich. Kommt vielleicht auch von der Züchterin her. Oder einfach sein Charakter :)
Das einzige, was er überhaupt nicht mag, ist das Streicheln. Aber dafür krabbelt er einem überall dran hoch und knabbert bei den Jungs an den Ohren.
Und Füße liebt er überalles, genauso wie Socken ;) -und seinen Ball:)

Ich bin gespannt, wie sein Freund "wird" - er/sie liegt noch im Ei *G*.
Er sollte schon längst einen Freund haben, aber die Züchterin fragte mich, ob sie den anderen für die Zucht behalten dürfe...und so warten wir nun dieses Gelege ab :)

LG;
Zwinker
 
Wir haben auch so einen Kameraden. Sein Name ist Herkules und er ist zu uns gekommen, weil er damals wohl aus dem Nest gefallen ist. Er hatte bis auf sein Köpfchen fast keine Federn am Körper. Der Züchter meinte, daß er von den anderen wahrscheinlich verletzt werden könnte, also haben wir ihn zu uns in Pflege genommen und aufgepeppelt.
Er ist auch immer auf die Hand gekommen und in die Haare meiner Freunding gekrabbelt, wo er manchmal bis zu einer Stunde geblieben ist. Ein anderes mal ist er auf dem Küchentisch gelandet (keine Sorge, Käfig steht nicht in der Küche) und hat sich dort eine Spaghetti geschnappt und mit der gespielt.
Mittlerweile haben wir neun Wellis an der Zahl und Herkules hat sich zu einem prächtigen Männchen entwickelt. Leider kommt er nicht mehr ganz so oft auf die Hand, wie früher. Aber so ab und zu kommt er dann doch noch und knabbert an meiner Brille oder meiner Nase. :-)
 
Thema: ein Beispiel für kräftige Schnäbel:)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben