Horst-Schnappschuss

Diskutiere Horst-Schnappschuss im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - gelungen, oder? ;)
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
gelungen, oder? ;)
 

Anhänge

  • horst-huepft.jpg
    horst-huepft.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 244
nee, Siggi (vorne) sitzt nur auf dem abgeschrägten Gitter. Aber Horst schwebt :D
 
Hallo Anja!

Sehr gelungenes Bild - spitze! :prima:

@scotty: Ja müßten Anjas Geier sein, die im WP drin sind. Hab ich auch gesehen.
 
Das sieht irgendwie witzig aus. :D Ich habe mal so ein ähnliches Bild von Sina geschossen. Sieht aus, als würde sie von der Stange abrutschen und runterfallen.
Anja12 schrieb:
Aber Horst schwebt :D
Zu mir? :D
 
@ Scotty und Nicole: Jau! Meine Geier und mein Text :D

@ Daniel: Du bist so hartnäckig! Kriegst ihn trotzdem nicht! :p
 
Toller Schnappschuss mit schönen Wellis, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Horst zu mir schweben würde.... :D
 
Hallo Anja, schöner Schnappschuß mit dem kleinen Horst! Und natürlich den beiden anderen! - Horst könnte durchaus Toni's Bruder sein...
 
Ist ja witzig, wie du Horst im Schwebezustand knipstechnisch erwischt hast :zwinker:

Machst du mit im Yoga oder so etwas? :D
 
@ChaJim: Nee, Telekinese :D
 
Thema: Horst-Schnappschuss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben