Neue Möhrenkrautknabberfotos

Diskutiere Neue Möhrenkrautknabberfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal wieder ein paar neue Bilder von unserer Truppe!
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Hier mal wieder ein paar neue Bilder von unserer Truppe!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 185
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 200
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 193
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 190
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 202
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 187
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    13 KB · Aufrufe: 195
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 189
klasse Bilder sandy ;)

die welligeier und Möhrenkraut :D irgendiwe sind sie alle verrückt danach ;)
 
Gestern waren sie besonders wild drauf!
Sie haben sich richtig darin versteckt und teilweise sogar den Saft aus den Stielen ins Brustgefieder verteilt.
Hab jetzt jede Menge Schecken!

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Gestern waren sie besonders wild drauf!
Sie haben sich richtig darin versteckt und teilweise sogar den Saft aus den Stielen ins Brustgefieder verteilt.
Hab jetzt jede Menge Schecken!

Tschüss

haha, siehst du, so bekommst du schecken ohne sie zu suchen :dance:
 
:hahaha:
Tolle Bilder, Sandy! Vor allen Dingen die, in denen die Wellis richtig drinhängen!! Super!
Offensichtlich schmeckts :D
 
Klasse Fotos

Hallo die Bilder sind ja Klasse. :prima:
Hab aber schon lange nicht mehr so gelacht beim Lesen. Wußte garnicht, das Möhrenkraut Flecke gibt. :?


herzlich :0-
 
:zustimm:

klasse Bilder. Man sieht richtig, was die für einen Spaß hatten.

LG
Sittichfeder ;)
 
super schöne Bilder

sag mal, auf dem 2. Bild im 2. Tread, da sieht es aus, wie wen 2 Wellies ....... du weisst schon was machen würden??? oder täusch ich mich? :D
 
Hallo ChaJim!

Ja, Du täuscht dich! :D.
Der eine kommt gerade angeflogen um sich sofort im Grünen zu verbeißen
und der andere sitzt gerade etwas ungünstig daneben!

Tschüss
 
Schöne Fotos... freut mich das meine süßen ein so tolles zu Hause gefunden haben...
 
Schöne Bilder, ich wußte gar nicht, dass Wellis so verrückt nach Möhrenkraut sind. Das muss ich auf alle Fälle auch 'mal ausprobieren. :prima:
 
Hallo Sandy, man kann sich immer wieder freuen, sehen zu können, wie es den Kleinen schmeckt!
 
Thema: Neue Möhrenkrautknabberfotos
Zurück
Oben