Möchte auch mal meine Sittiche vorstellen

Diskutiere Möchte auch mal meine Sittiche vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Foris :0- Bin ja noch recht neu hier und möchte euch auch mal meine Sittiche zeigen: ;) Sittichfeder
S

Sittichfeder

Guest
Hallo liebe Foris :0-

Bin ja noch recht neu hier und möchte euch auch mal meine Sittiche zeigen:

;) Sittichfeder
 

Anhänge

  • A Fido Ikea.jpg
    A Fido Ikea.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 237
  • A Fido Pewee auf Hand.jpg
    A Fido Pewee auf Hand.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 244
  • A Fido Pewee Ikea.jpg
    A Fido Pewee Ikea.jpg
    34 KB · Aufrufe: 231
  • A Fruehstueck.jpg
    A Fruehstueck.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 231
  • A Louis+Pewee Baden.jpg
    A Louis+Pewee Baden.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 243
....und noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • A Pewee balzt.jpg
    A Pewee balzt.jpg
    30 KB · Aufrufe: 244
  • A Wer ist echt.jpg
    A Wer ist echt.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 265
  • A Zu spaet.jpg
    A Zu spaet.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 244
  • Fido fliegt1.jpg
    Fido fliegt1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 219
  • A Computer.jpg
    A Computer.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 242
Hallo Sittichfeder!

Wunderschöne Bilder und Wellis!!! :prima:

Das vierte Bild im ersten Beitrag ist klasse: "Na was nehmen wir heute zum Frühstück ?" :+popcorn:

Ist der Welli in der Mitte im zweiten Beitrag zweites Bild echt? Sieht aus als würde ihm der eine Welli ein Auge ausbeißen wollen :nene: 8o
 
Hallo Sittichfeder,

das sind aber schöne Bilder. Meinem Sohn gefällt besonders das Bild mit den Wellis auf dem Computer, ich kann mich nicht so recht entscheiden, sie sind alle toll.
Deine Wellis haben ja anscheinend vor nichts Respekt :zwinker: , richtig mutig die beiden. 8)
 
Richtig unternehmungslustig deine Truppe! Mir gefällt besonders das Flugfoto!

Tschüss
 
Tolle Fotos! Niedliche Wellis!
Die Welli-Figuren habe ich übrigens auch überall rumstehen...
 
:0- Guten Morgen Zusammen

freut mich, das euch meine Bilder gefallen. Hab noch ein paar. ;)
 

Anhänge

  • A Zentis.jpg
    A Zentis.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 213
  • A Die Drei.jpg
    A Die Drei.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 209
  • A Fido.jpg
    A Fido.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 191
  • A Pewee Computer.jpg
    A Pewee Computer.jpg
    30 KB · Aufrufe: 183
  • A was guckst du.jpg
    A was guckst du.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 168
Ich finde die beiden Türkisfarbenen einfach zum Klauen, ääääh ich mein zum anbeissen :+schimpf :D
 
Thema: Möchte auch mal meine Sittiche vorstellen
Zurück
Oben