Lecker Löwenzahn

Diskutiere Lecker Löwenzahn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soo, meine Wellis können's halt nicht lassen... Immer klauen sie meinen Hasen den Löwenzahn :) Verhungern müssen die Hasen aber trotzdem...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Soo, meine Wellis können's halt nicht lassen...

Immer klauen sie meinen Hasen den Löwenzahn :)

Verhungern müssen die Hasen aber trotzdem nicht.


Aber solche kleinen Geier (im wahrsten Sinne des Wortes), kaum stell ich die Tüte auf dem Hasenkäfig ab, stürzen sich die kleinen Grünfutterschweine drauf :D
 

Anhänge

  • DSC02701.JPG
    DSC02701.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 267
  • DSC02702.JPG
    DSC02702.JPG
    21 KB · Aufrufe: 266
  • DSC02703.JPG
    DSC02703.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 272
  • DSC02704.JPG
    DSC02704.JPG
    21 KB · Aufrufe: 236
  • DSC02706.JPG
    DSC02706.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 261
Auch den Nymphen (hier der Mutigere Paulie) schmeckts.


Wie man sieht können die Wellis gar nicht genug bekommen...

Pah, eigener Löwenzahn im eigenen Käfig schmeckt doch nicht...

Die Blätter der Hasen schmecken viiiieeel besser!




(P.S. wer sich über meinen dreckigen Fussboden wundert, dem sei gesagt, dass die Lieblingsbeschäftigung meiner Hasen das Blumentopf-ausräumen und Erde-durchs-Zimmer-verteilen ist...kommt gleich nach Modemkabel-durchnagen...:D)
 

Anhänge

  • DSC02705.JPG
    DSC02705.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 264
  • DSC02714.JPG
    DSC02714.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 260
  • DSC02716.JPG
    DSC02716.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 276
  • DSC02715.JPG
    DSC02715.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 273
  • DSC02707.JPG
    DSC02707.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 252
Chicco liebt das leckere Grünzeug besonders...

Da bleibt selten was übrig :D


In die "Kitte" reindekoriert macht das Unkraut richtig was her.. ;)
 

Anhänge

  • DSC02725.JPG
    DSC02725.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 256
  • DSC02719.JPG
    DSC02719.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 254
  • DSC02721.JPG
    DSC02721.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 233
  • DSC02722.JPG
    DSC02722.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 233
  • DSC02723.JPG
    DSC02723.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 278
sooo lecker, dafür geht er sogar auf die Hand (aber auf die rechte, deshalb fällt das Fotografieren flach..)
 

Anhänge

  • DSC02707.JPG
    DSC02707.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 248
  • DSC02720.JPG
    DSC02720.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 253
  • DSC02724.JPG
    DSC02724.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 227
  • DSC02726.JPG
    DSC02726.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 243
Hallo Claudia, Du hast aber ein paar Mutige :p . Da sitzt doch tatsächlich einer direkt vor dem Kaninchen....
Dein Nymphensittich sieht genau aus wie mein Bubi, der aber leider nicht mehr lebt. Na ja, er ist immerhin 25 Jahre alt geworden.
Knabbern Deine Wellis eigentlich nicht an der Plastiktüte, in der der Löwenzahn ist?
 
Nein, machen sie nicht.. sie wissen, dass der Inhalt viiieeel besser schmeckt :D


Zum Thema mutig:

Die Kleinen landen mitunter auch auf dem Rücken der Hasen (die stört das nicht..), bzw spazieren in einer Seelenruhe durch den Hasenkäfig, um dort evtl was Leckeres abzugreifen (dass sie selbst auch Leckeres im eigenen Käfig haben, ist absolut uninteressant... :D)


Die Kolbenhirse im Hamsterkäfig ist auch immer sehr interessant.. :)



Aber, umgekehrt machens meine Nager genauso:

Die Hasen sind früher immer in den Vogelkäfig gehopst, weil sie die Hirse so toll fanden,
und der Hamster.. ja, was wollte er im Wellikäfig? :)
Keine Ahnung, aber er hat es jedesmal geschafft, dass die Wellis in Panik auf den Hamsterkäfig geflüchtet sind...:D


Verrückte Viecher, aber lieb! :trost:
 
Hallo Claudia, interessante und schöne Eindrücke von Deinen Kleinen und noch Kleineren! - Ein echter Schnappschuss Welli - Kaninchen!
 
Tolle Bilder Claudia,

mir gefallen auch die Bilder Welli mit Kaninchen am besten.
Schöne Geschichten hast du von deiner Bande zu erzählen :freude:
 
Jau, das sind prima Bilder vund Geschichten vom Zusammenleben deiner vielen Haustiere. :beifall: :freude:
Das mit dem Löwenzahn werd ich auch mal probieren, den kenn ich wenigstens :D besser als die Vogelmiere , bei der ich mir nicht sicher bin, ab es wirklich welche ist
 
Hallo Claudia,

sie gefallen mir so gut, ich glaub, ich klaue sie dir weg....hab's ja nicht weit..l :p :p :p
 
Nix gibts...

MEINS! :D


Öhm, wo genau liegt den Heroldsbach? :?
Sagt mir jetzt nicht wirklich was.

Andererseits hat das aber nicht viel zu sagen :)
 
Zwischen Erlangen und Bamberg....da wo die Wellensittiche am lautesten zwitschern...lache...
 
Naja, wenn Du JETZT schreibst, hab ich ca eine Std Zeit, meine Voliere einbruchsicher zu machen...:)

Coburg ist dann doch noch ein Stückchen weit weg. :D
 
Mein Welli den ich als Kind hatte, ist auch immer in den Hasenkäfig geflogen um dort zu naschen. Denn im Hasenfutter sind Haferkörner drin, die er besonders liebte.

Liebe Grüsse
 
Hm ja - das kenne ich; Hafersamen ist was ganz Leckeres. Das wird bei mir als Allererstes aus dem Futter rausgepickt und wenn man dafür den gesamten Napf "umgraben" muss: Reinsetzen ein bißchen mit dem Hintern wackeln und alles Unnötige fällt raus. :D :schimpf:
 
Thema: Lecker Löwenzahn

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.817
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.077
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.110
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
837
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben