Timmi und Nico

Diskutiere Timmi und Nico im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi leute :) ich will euch nun auch mal meine beiden wellis vorstellen, sie heißen Nico und timmi. sie gehörten zusammen mit noch zwei kanaries...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
Hi leute :)

ich will euch nun auch mal meine beiden wellis vorstellen, sie heißen Nico und timmi. sie gehörten zusammen mit noch zwei kanaries meinen großeltern, als wir vorgestern bei denen zu besuch waren, hab ich (wie immer :D) nach den piepern geschaut, die krallen waren mal wieder alle zu lang, eigentlich wollte ich sie ja nur schneiden, aber dann meinte oma, nimm sie doch gleich alle mit, sie würden sie eh nur noch nerven, und nur im käfig is auch nix :~ ihr seht sie wurden mir praktisch aufgedrängt :D da konnt ich ja mal wieder nicht nein sagen :~
naja, dann will ich euch die beiden mal zeigen, bilder schaut ihr ja immer gern ;)

als erstes mal den Nico
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03198.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03223.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03209.JPG
und timmi
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03222.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03233.JPG
und noch mal beide zusammen :)
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03212.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03215.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03220.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03235.JPG
 
Hallo Alina,

danke für die schönen Bilder. :freude:

Die beiden scheinens echt gut zu haben bei dir. Hast du sie in der Außenvolieren sitzen?
Sie schauen richtig zufrieden aus ...
 
Hallo Alina!

Knuffig! Die Henne Nico gefällt mir besonders.
Wie alt sind die Beiden denn?

Tschüss
 
Hallo Alina, sie scheinen sich ja sehr schnell auf ihr neues Zuhause eingestellt zu haben, die beiden süßen Kleinen! Sie haben es ja auch gut bei Dir getroffen!
 
ja sie sind hier bei mir in der außenvoli :)
wie alt die sind weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so genau, meine großeltern hatten die wohl so ungefähr zwei jahre, davor gehörten sie irgendwelchen bekannten, also so 5-7 jahre um den dreh müssten sie sein, hat oma gesagt!
 
Hallo Alina,
schöne Bilder von den Beiden :zustimm:
Toll, dass sie sich gleich "wie zu Hause" fühlen :)
 
Also bei genauem Hinschauen, sehe ich 2 Hennen.

Oder täusche ich mich so??

Aber sie sind wirklich hübsch, und fühlen sich sichtlich wohl.

Liebe Grüsse
 
Hi Petra, wie kommst du drauf, dass der weiße eine Henne ist?
Ich sehe eindeutig Hahn. Die Wachshaut schimmert Rosa/Violett.
 
@ Petra

bei den rez. Schecken ist das bei den Hähnen anders als bei den Normalfarben. Die Nasenhautfarbe kann rötlich, weißlich oder rötlich/bläulich sein.
Daher ist es bei den Jungen schwer zu bestimmen. Die Hennen wiederum haben die gleichen Nasenhautfarben wie alle anderen Hennen.

Foto - garantierter Hahn.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 013-Auss.Pi380.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 013-Auss.Pi380.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 200
Hallo Alina, herzlichen Glückwunsch, die beiden Wellis hätte ich auch genommen :zustimm: . Mir gefällt Timmi besonders gut.
Noch eine kleine Bemerkung am Rande:
Mein Sohn, seines Zeichens relativ frisch gebackener Wellivater, heißt Nicolas und wird Nico gerufen. Sein bester Freund heißt Tim, er wird Timmi gerufen. Nico (mein Sohn) meint nun, die beiden Wellis würden sehr gut zu ihm passen..... :D
 
hab heut mal wieder fotos gemacht ^^
nico hat heut gebadet, war echt süß, hier mal die fotos!
sehen alle ein wenig "nebelig" aus, des kommt weil ich durchs fenster geknipst hab, hätte ich es aufgemacht hätte er wohl net weitergebadet :~

aber seht selbst
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03246.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03252.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03255.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03257.JPG

und noch eines vom schläfchen in der sonne :)
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03241.JPG
 
Die beiden sind echt süß und haben es anscheinend richtig gut bei dir! Freue mich für euch!
(Deine Oma weiß ja gar nicht, was sie da hergegeben hat.... :zwinker: )
 
Wow Alina,

du hast ja eine tolle Bademöglichkeit für die Wellis!
Also bei dir möcht man Welli sein - ein wahres Luxusleben :)

Das Bild vom startenden Welli gefällt mir sehr gut :beifall: Haste nen guten Moment erwischt.
 
Alina schrieb:
Hi leute :)

ich will euch nun auch mal meine beiden wellis vorstellen, sie heißen Nico und timmi. sie gehörten zusammen mit noch zwei kanaries meinen großeltern, als wir vorgestern bei denen zu besuch waren, hab ich (wie immer :D) nach den piepern geschaut, die krallen waren mal wieder alle zu lang, eigentlich wollte ich sie ja nur schneiden, aber dann meinte oma, nimm sie doch gleich alle mit, sie würden sie eh nur noch nerven, und nur im käfig is auch nix :~ ihr seht sie wurden mir praktisch aufgedrängt :D da konnt ich ja mal wieder nicht nein sagen :~
naja, dann will ich euch die beiden mal zeigen, bilder schaut ihr ja immer gern ;)

als erstes mal den Nico
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03198.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03223.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03209.JPG
und timmi
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03222.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03233.JPG
und noch mal beide zusammen :)
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03212.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03215.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03220.JPG
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/DSC03235.JPG

super Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Timmi und Nico

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.266
Paulinchen
P
metalien
Antworten
3
Aufrufe
579
metalien
metalien
F
Antworten
8
Aufrufe
545
flaeschchen
F
metalien
Antworten
3
Aufrufe
447
Lindi
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben