Zappel-Lilli vor und nach dem Bad

Diskutiere Zappel-Lilli vor und nach dem Bad im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Lilli, mein Temperamentbündel hat im Fressnapf gebadet. Ich habe ein lauwarmes Basilikumbad vorbereitet und Lilli muss dann immer...
M

Monika L.

Guest
Hallo Leute,

Lilli, mein Temperamentbündel hat im Fressnapf gebadet. Ich habe ein lauwarmes Basilikumbad vorbereitet und Lilli muss dann immer reinspringen. Anschließend tobt sie sich immer tropfnass mit den Ringen aus...komisch...aber total witzig...

Seht selbst...
 

Anhänge

  • Lilli steigt in die wanne.jpg
    Lilli steigt in die wanne.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 282
  • Lilli nach dem Bad.jpg
    Lilli nach dem Bad.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 253
  • Lilli nach dem Bad 2.jpg
    Lilli nach dem Bad 2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 247
  • lilli in den ringen.jpg
    lilli in den ringen.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 294
Wilma ist neugierig und immer frech dabei, aber leider badefaul....
 

Anhänge

  • wilma.jpg
    wilma.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 276
und Zicke jagt es nur einen Schauer über den Rücken.... :D
 

Anhänge

  • Zicke.jpg
    Zicke.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 267
Hab noch eins von Lilli und
das wars....

Hoffentlich gefallen sie euch...

Herzliche Grüße
Moni und 6 aufgeregte Wirbelstürmer
 

Anhänge

  • Lilli nochmal.jpg
    Lilli nochmal.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 254
Hallo,
die sind ja voll knuffig deine Vögelchen :+streiche
 
Hallo Monika, Lilli ist aber auch ein allerliebster kleiner Quirl!
 
Hallo,
dein Lilli könnt ich glatt klauen. Die ist ja schööööön! :zustimm:

Tja und in Sachen "Baden". Bei mir baden gerade mal 2 Stück und eine 3. geht an´s nasse Möhrengrün oder auch mal ne Paprika :D , alle Anderen verweigern Wasser schlichtweg!

Ganz liebe Grüsse sendet Mey <><
 
Ui. Ihr habt ja noch was geschrieben....

Ja, meine Lilli ist die allerkleinste, die ich je gesehen habe und die absolut wildeste. Gestern hat sie mit Flockie gespielt und ihn dazu gebracht, in den Futtertrog zu springen und sie hat sich auf ihn draufgestellt...wie die Bremer Stadtmusikanten... und Flockie findet es toll...

ich versuche es immer zu knipsen..aber die Kamera löst aus, wenn schon alles vorbei ist.... muss ich halt ganz alleine lachen...
 
Thema: Zappel-Lilli vor und nach dem Bad

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
22
Aufrufe
2.497
esth3009
esth3009
I
Antworten
1
Aufrufe
513
acura
A
Ilder
Antworten
27
Aufrufe
4.669
Jonas16"
J
J
Antworten
14
Aufrufe
2.124
J

Neueste Themen

Zurück
Oben