Ein paar Alienfotos ;-)

Diskutiere Ein paar Alienfotos ;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mal ein paar Kükenfotos gemacht von den aktuellen Küken :prima:
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

habe mal ein paar Kükenfotos gemacht von den aktuellen Küken :prima:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 318
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 320
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 321
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 314
  • 5.jpg
    5.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 311
Die Nächsten :)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 312
  • 7.jpg
    7.jpg
    27 KB · Aufrufe: 314
  • 8.jpg
    8.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 299
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 297
  • 10.jpg
    10.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 314
die Letzten :D
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 315
  • 12.jpg
    12.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 294
  • 13.jpg
    13.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 298
  • 14.jpg
    14.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 304
  • 15.jpg
    15.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 297
Welch ein passender Name für diesen Thread :D
Gerade der Kleine auf den letzten Bildern sieht aus wie ein Alien.

Faszinierend ist auch der Größenunterschied. Ein ganz kleines Baby zwischen den Jungen !
Interessant wie die Wellis als Babys aussehen!

Sabrina, ich finde deine Bilder immer super :zustimm:
 
soo eine ordentliche Henne, meine schmeist immer alles raus, und schei.... dazu selber noch in den Kasten. Jetzt nehme ich Tonkranulat (Katzenstreu) das funktioniert ganz gut.

Super Fotos! Wenn die letzten zwei Eier auch noch was werden, dann muss deine Henne eine Famileienhlelferin einstellen :D

lg geoigl
 
Hallo Sabrina,
die letzten Bilder sind einfach zu süß - so ein kleiner Tollpatsch will mal ein großer Welli werden ;)
Auf dem ersten Bild guckt er allerdings schon ziemlich stolz :prima:
 
Ähm das sind Bilder von 5 verschiedenen Nester. Ich habe zwar noch zwei Hennen die ales rausschmeissen aber die sind momentan nicht in der Zucht, diese sind ganz ordentlich *gg*

@ Anya: Doch vielleicht habe ich noch was.
 
VZ-Kaiser schrieb:
@ Anya: Doch vielleicht habe ich noch was.

Uhhh cool, könntest du mir dann vielleicht bitte mal Fotos zeigen sobald man die Farben erkennen kann? Ich kann aber nich sagen ob ich welche nehmen könnte. Muss da meinen Schatz erst mal bearbeiten und dann mal sehen
:D
... deine sind halt auch immer sooooo niedlich..... :D
 
Ich kann ja selber nicht zusagen weil ich viele Vorbestellungen habe aber es sind ca. 30 Küken wenn sie alle groß werden. Aber du weißt schon wo ich wohne ?
 
Süüüüß, also auch wenn ich von Nicht-Vogelfanatikern höre, dass Vogelküken doch ziemlich hässlich wären...
dem kann ich mich einfach nicht anschließen, ich finde sie total niedlich. :prima:
Welche Farben bei Deinen Küken herauskommen, das würde mich auch interessieren.
 
Auf dem ersten Bild sieht man, dass du die Eier beschriftet hast. Mit welchem Stift kann man das denn machen? Hat mich immer schon mal interessiert!
 
Deine Kükis sind wie immer furchtbar süüüüüüüüüüüüssss!!!

Vielen Dank für die Bilder immer wieder!! :beifall:
 
VZ-Kaiser schrieb:
Ich kann ja selber nicht zusagen weil ich viele Vorbestellungen habe aber es sind ca. 30 Küken wenn sie alle groß werden. Aber du weißt schon wo ich wohne ?

Rastede les ich nur :) Wo is das denn?
Daran solls aber nun mal net liegen, seit ich in den USA gewohnt habe, wo 2 Stunden zur Schule fahren auf einfachem Wege normal ist, ist für mich inerhlab Deutschlands nicht wirklich irgendwas "weit" weg ;)
Müsste halt nur wissen obs ok für die Pieper währe.
 
Ich denke mit einem ordentlichen Transportkäfig und genügend Verpflegung ist das eher das kleiner Problem. Ich wohne in Niedersachsen nähe Oldenburg, also ziemlich weit oben.

Zum Thema Beschriftung der Eier benutze ich einen weichen CD Stift. Bleiststift ist mir zu gefährlich.
 
Thema: Ein paar Alienfotos ;-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben