wollte mal ein paar fotos von meinen wellis zeigen

Diskutiere wollte mal ein paar fotos von meinen wellis zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle irgendwie bekomme ich das mit den bildern von meinen süßen nicht hin kann mir jemand helfen?? es grüßen die wellis aus dem...
P

poccini

Guest
Hallo an alle


irgendwie bekomme ich das mit den bildern von meinen süßen nicht hin kann mir jemand helfen??

es grüßen die wellis aus dem Harz​
:~
 
Danke

Recht herzlichen aber kann ich die bilder nicht direkt von meinem pc hochladen???

MfG​
 
Der Versuch mit den Bildern

na dann versuch ich mal mein glück...

Bild 1 Robby
Bild 2 Micky
Bild 3 Minni
Bild 4 Speedy
Bild 5 Donald



Grüße aus dem Harz
 

Anhänge

  • 100_6563.jpg
    100_6563.jpg
    26 KB · Aufrufe: 198
  • micky1.jpg
    micky1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 223
  • 100_6591a.jpg
    100_6591a.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 217
  • 100_6589.jpg
    100_6589.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 220
  • donald.jpg
    donald.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier Kommt Charly....
 

Anhänge

  • charly1.jpg
    charly1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo poccini,
Herzlich Willkommen bei uns im welli forum.
Due Bilder sind etwas klein geraten :( aber ne süße bande hast du da ;)
 
Hallo
leider .... sind echt winzig aber wenn ich sie größer mache kann ich sie nicht hochladen, oder gibt es dafür auch einen trick???

Grüße aus dem Harz
 
ich kann nur Irfanview empfehlen ;)

mags du mir deine Bilder im original schicken? dann tausch ich die anderen aus ;) bei bedarf e-mail adresse per PN ;)
 
das wäre sehr schön wenn das ginge
ich würde sie dir dann senden, darf ich überhaupt du sagen ;) ??

Grüße aus dem Harz
 
Hallo

das ist nett habe gerade die bilder rausgesucht und losgeschickt...


Grüße aus dem Harz
 
Ok nicht erschlagen wenn die namen nicht richtig sind, du hast andere Bilder geschickt :(
 
Hallo, ich sehe schon die großen Bilder und die sind toll. Schöne Wellis hast Du, die könnte ich glatt klauen :D :D .
 
scotty schrieb:
Ok nicht erschlagen wenn die namen nicht richtig sind, du hast andere Bilder geschickt :(


Hallo

würde ich doch nie tun, ich bin dir total dankbar das du das so super hinbekommen hast ist echt lieb von dir... :freude: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

und die namen sind richtig... :zwinker:

grüße aus dem Harz
 
Barrena schrieb:
Hallo, ich sehe schon die großen Bilder und die sind toll. Schöne Wellis hast Du, die könnte ich glatt klauen :D :D .


das glaub ich gern... aber die geb ich um nichts in der welt wieder her...
:cheesy:


grüße aus dem Harz
 
an wen kann ich mich eigentlich wenden wenn ich wissen möchte wie die farben meiner süßen sind???

grüße aus dem harz
 
Thema: wollte mal ein paar fotos von meinen wellis zeigen
Zurück
Oben