Neue Fotos vom kleinen Scheißerchen ;-)

Diskutiere Neue Fotos vom kleinen Scheißerchen ;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hatte die TCB Henne ja schon vor einigen Tagen mal hier in einem anderen Thread vorgestellt. Jetzt hab ich wieder brandaktuelle Fotos...
W

welli66

Guest
Hallo,

hatte die TCB Henne ja schon vor einigen Tagen mal hier in einem anderen Thread vorgestellt. Jetzt hab ich wieder brandaktuelle Fotos :-)

Grüße
fjs66
 

Anhänge

  • Kopie von 150-05-5.jpg
    Kopie von 150-05-5.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 249
  • Kopie von 150-05-4.jpg
    Kopie von 150-05-4.jpg
    9 KB · Aufrufe: 245
  • Kopie von 150-05-3.jpg
    Kopie von 150-05-3.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 258
  • Kopie von 150-05-1.jpg
    Kopie von 150-05-1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 257
  • Kopie von 150-05-2.jpg
    Kopie von 150-05-2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 255
Ähm, sorry, haltet mich bitte nicht für blöde, aber was unterscheidet denn nun einen TCB von einem "normalen" Welli?? (*rotwerdentu*)
 
Clearbody heißt auf deutsch soviel wie "hellbauch".

Es gibt den dominant vererbenden Clearbody, das ist der Easely Clearbody.

Hier handelt es sich um die geschlechtsgebundene Mutation, den Texas Clearbody (TCB)
TCB´s haben eine aufgehellte Körperfarbe bei relativ normaler Wellenzeichnung, die Zeichnung ist gräulich schwarz, die Schwungfedern sind hellgrau. Am Bürzel kann man die Farbe bestimmen denn dort ist die Farbe am intensivsten.
 
VZ-Kaiser schrieb:
Clearbody heißt auf deutsch soviel wie "hellbauch".

Es gibt den dominant vererbenden Clearbody, das ist der Easely Clearbody.

Hier handelt es sich um die geschlechtsgebundene Mutation, den Texas Clearbody (TCB)
TCB´s haben eine aufgehellte Körperfarbe bei relativ normaler Wellenzeichnung, die Zeichnung ist gräulich schwarz, die Schwungfedern sind hellgrau. Am Bürzel kann man die Farbe bestimmen denn dort ist die Farbe am intensivsten.

Danke Sabs, hab mich gewundert was die *easelys* waren ;)
Ps, hab ein Bild von ne Mottle
pps, was is ein *slate*?
 
aaaaaha :zustimm:
OK, wieder etwas schlauer. Aber ich glaube kaum, dass ich einen TcB erkennen würde, wenn ich ihn sehe. ;)
 
planetzork schrieb:
Aber ich glaube kaum, dass ich einen TcB erkennen würde, wenn ich ihn sehe. ;)

Und ich dachte, ich wäre die einzige....
Bei den vielen Farbvarianten muss man sich damit intensiv beschäftigen, um das alles auseinanderhalten zu können. Oder? :?
 
Thema: Neue Fotos vom kleinen Scheißerchen ;-)

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben