Kleines violettes Küken ..

Diskutiere Kleines violettes Küken .. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe gestern mein zweiten Violetten selbstgezogenen dieses Jahr im Kasten erwischt :D Opalin Violett wird der oder die Kleine. Habe...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

habe gestern mein zweiten Violetten selbstgezogenen dieses Jahr im Kasten erwischt :D Opalin Violett wird der oder die Kleine.

Habe nur Bilder auf die Schnelle, aber besser als Keine. Auf dem letzten Bild mit Geschwistern ;)
 

Anhänge

  • Bild-152.jpg
    Bild-152.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 318
  • Bild-156.jpg
    Bild-156.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 317
  • Bild-159.jpg
    Bild-159.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 358
  • Bild-160.jpg
    Bild-160.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 312
  • Bild-171.jpg
    Bild-171.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 324
huhu,voll süss deine kleinen :zwinker:
aber ich hab jetzt mal ne frage ich seh immer wieder hier im forum das in einem gelege manche küken klein und manch ganz gross sind ,kommt das weil die unterschiedlich schlüpfen?
 
hi,

die frage hast du dir schon fast selber beantwortet. die henne legt im regelfall jeden zweiten tag ein ei und fängt bereits beim 1. oder 2. ei an zu brüten, somit schlüpft auch jeden 2. tag ein küken und z.b. 10 tage altersunterschied sind dann natürlich auch sehr deutlich sichtbar.

gruß
uwe
 
kleiner grisu schrieb:
aber ich hab jetzt mal ne frage ich seh immer wieder hier im forum das in einem gelege manche küken klein und manch ganz gross sind ,kommt das weil die unterschiedlich schlüpfen?

so ist es ;) wenn die Henne gleich beim ersten Ei anfängt zu Bruten schlüpfen die kleinen auch alle 2 Tage.Manchmal fängt sie aber erst beim 2ten ei an, da können 2 am gleichen Tag schlüpfen.
Experten, Bitte korrigieren wenn nicht richtig *lerne auch* :D
 
aha,vielen dank! war mir nicht sicher darum frag ich lieber nochmal nach :trost:
 
Bilder von den Eltern habe ich gerade nicht, vielleicht mach ich welche die Tage.

Mutter: Zimt Opalin AS Spangle Mauve Violett
Vater: Opalin Spangle Hellblau EGG2 1faktorig
 
Bin schon gespannt, wie die Kleinen aussehen, wenn alle Federn richtig da sind. Aber du hast ja immer so schöne Farbwellis! :zustimm:
 
Schade, daß du so weit weg wohnst, ich hätte echt gerne so einen Violetten :(

Aber die sehen ja auch so schon totaaaaaal schön aus, auch wenn sie noch ihre "Röllchen" haben :D
 
mmmmm :~ psssssst ;) guckguck :) süüüüüüß !!!!!!!!!!!!! :freude: :beifall:

Gut, daß ich schon zwei habe - obwohl ... :D

:0-
 
Boah, wenn ich diese schönen Fotos sehe.........ich glaube, ich habe auch bald wieder hier eine Schar Wellis rumfliegen :zwinker: .
Einfach schöööön,
lG
Gela
 
Thema: Kleines violettes Küken ..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben