@ Achl -> Angelo Küken

Diskutiere @ Achl -> Angelo Küken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Achl :) habe dir ja letztens erzählt dass Angelo Vater wird, bzw. jetzt ist er einer. Hat sehr schöne Kinder bekommen. Portaits der...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo Achl :)

habe dir ja letztens erzählt dass Angelo Vater wird, bzw. jetzt ist er einer. Hat sehr schöne Kinder bekommen. Portaits der einzelnen Küken werde ich machen sobald sie alle richtig befiedert sind :zustimm:

Das Foto ist leider nicht gut, weil im selben Moment kam mein Freund und dann hatte sie sich erschreckt und duckten sich tja und was war dann ? AKKU ALLE 8(
 

Anhänge

  • Bild-174.jpg
    Bild-174.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 226
Die Kleinen sind nun schon viel weiter, werde morgen mal aktuelle Bilder machen - Akku ist geladen :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Das Foto ist leider nicht gut, weil im selben Moment kam mein Freund und dann hatte sie sich erschreckt und duckten sich tja und was war dann ?
... daß diese kleinen hilflosen Wesen in JEDER Phase und JEDER Situation wunderschön sind!
 
Thema: @ Achl -> Angelo Küken

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.023
Bastelbiene
B
M
Antworten
55
Aufrufe
7.100
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
13
Aufrufe
1.096
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben