Eine Voliere entsteht...

Diskutiere Eine Voliere entsteht... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... ganz langsam... :D Habe ja schon länger überlegt, die Voliere meiner Süßen zu vergrößern (grad, weil ich ja seit 1.5. eine Lehre mache, und...
Dankeschön...

Da ich momentan komplett umräume (also in MEINEM Zimmer), hab ich die Geier jetzt seit drei Tagen ohne Freiflug *schäm* eingesperrt.
Das passt ihnen zwar gar nicht, aber sie fangen an sich an die Voli zu gewöhnen, und sich um vermeintliche Lieblingsplätze zu zanken :D

Bilder muss ich bei Gelegenheit mal machen, komme da aber mom nicht dazu..
(nebenbei bemerkt wüsste ich noch nichtmal, WO in diesem CHAOS hier die Digi liegen könnte..:D)

Aber ich denke, so ab Dienstag oder Mittwoch kann ich endlich vernünftige Bilder und nen ausführlicheren Bericht liefern...
 
Thema: Eine Voliere entsteht...

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
8
Aufrufe
4.041
schwan
schwan
Isrin
Antworten
120
Aufrufe
16.009
Isrin
Isrin
P
Antworten
59
Aufrufe
7.530
paulapaul
P
C
Antworten
22
Aufrufe
788
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben