Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe es gestern geschafft und alle 10 auf einmal erwischt... und dann habe ich durch zufall noch unseren Donald beim fliegen erwischt...
P

poccini

Guest
Ich habe es gestern geschafft und alle 10 auf einmal erwischt...
und dann habe ich durch zufall noch unseren Donald beim fliegen erwischt...

Alle 10
von links nach rechts
Pluto, Tweety, Speedy, Robby, Daisy, ganz oben Charly, darunter Goofy und Donald und dann noch Micky und Minni

und nochmal
Micky und Speedy auf dem Schaukelbaum, dann Pluto und Tweety, Robby, Daisy, Goofy, Donald Minni und ganz oben wieder Charly

und im Flug
Donald beim fliegen leider nur von hinten erwischt...

und dann haben meine Hähne ja gestern bestimmt auch Männertag gefeiert...
es war ganz ungewöhnlich es haben bestimmt eine halbe Stunde durchgehend nur die Hähne gezwitschert und keine einzige Henne hat dazwischen gezwitschert... war echt komisch..
 

Anhänge

  • alle 10ne.JPG
    alle 10ne.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 212
  • alle 10 die zweite.JPG
    alle 10 die zweite.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 241
  • Flug.JPG
    Flug.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 205
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.841
Pflaume
P
Zurück
Oben