Bilder für nadjaS

Diskutiere Bilder für nadjaS im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Nadja, Hier die versprochen Bilder. Wen der Balkon Tür auf ist hänge ich auch einen Bettlaken darüber um zu verhindern das die Wellis...
S

scotty

Guest
Hallo Nadja,
Hier die versprochen Bilder.
Wen der Balkon Tür auf ist hänge ich auch einen Bettlaken darüber um zu verhindern das die Wellis dagegen fliegen.
 

Anhänge

  • tür.jpg
    tür.jpg
    28 KB · Aufrufe: 143
  • tür2.jpg
    tür2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 155
  • draussen2.jpg
    draussen2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 147
  • draussen3.jpg
    draussen3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 151
Tausend Dank für die Bilder :)

Sieht doch sehr sicher aus, vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach nur zu paranoid ;)

Also, tausend Dank nochmal!!
 
Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass das reicht, um die Wellis am flüchten zu hindern.

Wir sind ja auch noch am Suchen, wegen der Balkontür. :s
 
die gardine wird zusätzlich wenns windig ist mit einen grossen kissen gesichert *eingeklemmt*;)
Die kleinen haben aber geschnallt das der Balkon Tür *tabu* ist.
Sie wurden von anfang an beschimpft wenn sie zu nahe daran gegangen sind.
Jetzt reicht ein *weg da*
Freiflug bei offener Tür haben sie nur wenn jemand dabei ist ;) sicher ist sicher :zustimm:
 
Thema: Bilder für nadjaS
Zurück
Oben