Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der blaue ist Charly, und türkis-weiße ist meine Wellidame Linny
Welli-Elli

Welli-Elli

Mitglied
Beiträge
66
Der blaue ist Charly, und türkis-weiße ist meine Wellidame Linny
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 157
  • 333.JPG
    333.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 146
  • 2222.jpg
    2222.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 142
  • 444.JPG
    444.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 141
  • waslos6.jpg
    waslos6.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 137
Och - die sind aber süß! Die machen wohl alles zusammen - selbst das Hängen in der Gardine, oder?

:0-
 
Das stimmt, die beiden machen wirklich alles zusammen.
Charly macht es vor und Linny macht es dann immer nach. Da kommt es dann auch leider oft zum Streit. Linny muß immer auf der Schauckel sitzen auf der Charly sitzt. Das geht dann solange bis der eine keine Lust mehr hat und das ist meißt Charly.
 
Hee Elli - was machen denn meine beiden Schätze bei Dir??? :zwinker:

Von vorne sehen die beiden außen wie meine zwei - zumindest auf den Bildern. Nur die Geschlechter stimmen nicht - Dein Charly sieht aus wie meine Lola. Und Linny sieht von vorne aus wie mein Ricco :D
 
Hallo Chemsi, besonders lustig finde ich die beiden spiegelbildlichen Fotos!
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben