Mänky steckt in der Mauser :)

Diskutiere Mänky steckt in der Mauser :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ...und er hat sich nicht wirklich viel geändert, oder? Aber seht selbst:
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
...und er hat sich nicht wirklich viel geändert, oder?
Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • miere2.jpg
    miere2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 173
  • vf1.jpg
    vf1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 185
habe hier noch schöne:)
 

Anhänge

  • vf3.jpg
    vf3.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 182
  • vf4.jpg
    vf4.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 212
Hihi, ein Kaktus! :D
Wann bekommt er denn seine Frau?
 
Hallo Anja!
In 2 Wochen ist es endlich soweit :dance:
Ich war vorgestern bei der Züchterin, sie hat über 20 Küken, im Moment noch kleine Flauschbälle, aber in eines habe ich mich schon verliebt:
Es wird wohl ein kleiner Schecke mit gelbem Gesicht. Ob es dann ins grüne oder blaue geht, kann man noch nicht sehen ;)
Aber ein Gelbgesicht wird es so oder so! Finde die einfach schnuckelig!
Mänky hatte ja Nikolas ausgesucht - und diesen darf ich dann aussuchen - weil die Jungens wissen ja nicht, dass noch einer kommt :freude:
Liebe Grüße!

Zwinker
 
Oh wie spannend!
Das ist ja nicht mehr lange. Echt, und für die Jungs ist das ne Überraschung? Süß. :)
Und denk bloß an die Fotos! :+klugsche
 
Ja, eine Überraschung:)
Als das erste Küken schlüpfte habe ich die Jungs geschnappt, noch mit 3 Freunden (alle 6 bzw 3 Jahre alt) und haben uns das frischgeschlüpfte Küken angeschaut. Die 5 waren alle aus dem Häuschen. Und da bohrte Nikolas schon immer, dass Mänky doch einen Freund haben sollte. Die Züchterin wollte grade was sagen, da mußte ich sie ganz böse anschauen :+klugsche:
Und hatte auch Gott sei Dank geklappt.
Eigentlich sollte Mänky ja schon im April einen Kumpel bekommen, aber da waren nur wenige und von denen schon alle versprochen. Und das was wir uns ausgesucht hatten, war dann sowas von schön geworden, dass sie uns fragte, ob sie es für die Zucht behalten dürfte. Und so warteten wir diese Brut ab - und ich sage Euch, es wird ein schönes Küken, was ich mir da raussuche :freude: (bin ja jetzt schon ganz aufgeregt)

LG;
Zwinker
 
Thema: Mänky steckt in der Mauser :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben