Komische Schlafposition

Diskutiere Komische Schlafposition im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab den Murmel gestern Abend beim Schlafen gestört um euch mal zu zeigen was er für eine gemütliche Schlafposition er hat :D So macht er das...
P

porzerin

Guest
Hab den Murmel gestern Abend beim Schlafen gestört um euch mal zu zeigen was er für eine gemütliche Schlafposition er hat :D So macht er das immer. Solange er sich keinen Krampf holt ;)
 

Anhänge

  • CIMG0137.jpg
    CIMG0137.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 340
  • CIMG0138.jpg
    CIMG0138.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 320
  • CIMG0141.jpg
    CIMG0141.jpg
    34 KB · Aufrufe: 303
  • CIMG0146.jpg
    CIMG0146.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 284
zum brüllen... :D ein Füßchen auf dem Spiegelchen und eins auf dem Schaukelstängelchen...
Unser Charly schläft ab und zu im Eck des Käfigs, aber am morgen ist er wieder putzmunter, offenbar doch recht bequem
 
Komische Schlafpositionen sind irgendwie in Mode gekommen. Letztens habe ich meine dabei erwischt. Lucky beim liegen auf dem Käfigdach und Sina? No Comment...wenn sie's für bequem hält. :D
 

Anhänge

  • DSCN6138.JPG
    DSCN6138.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 265
  • Lucky.JPG
    Lucky.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 276
grööööööhhhhllllll was habt ihr für ulkige wellis :D
 
So einen Hängespagat hab ich auch schon öfter beobachtet. Hab aber kein Foto....
 
Hallo Porzerin, sind schon eigenartige Schlafpsitionen und zumindest lustig anzusehen! - Es ist schön, daß Du uns diese mal gezeigt hast!
Unsere schlafen ganz normal auf ihrer Schaukel.
 
Hallo Ihr Lieben,

zum Thema Schlafpositionen kann ich auch mitreden.
Ich hatte mal einen kurzen Ast übrig vom Zuschneiden der Sitzstangen. Den habe ich einfach in ein kleine Ecke des Käfigs gesteckt. Nun schlafen 2 meiner Geier regelmäßig in der kleinsten Ecke des Käfigs eng zusammengekuschelt... "Ist die Ecke noch so klein, gehen auch 2 Wellies rein".

Bilder folgen...
 
pibubepe schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

"Ist die Ecke noch so klein, gehen auch 2 Wellies rein".

Bilder folgen...
:D

Das mit dem liegen, kenne ich nur von unserer Lotti. Die hat immer auf dem Spielplatz gelegen und den Kopf auf die unterste Sprosse einer Leiter gelegt. :D

Das sah auch immer sehr bequem aus. Aber seit dem Mickey nicht mehr da ist, hat sie das nicht mehr gemacht.
 
Thema: Komische Schlafposition

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.838
Helium
H
M
Antworten
14
Aufrufe
3.549
Supernova82
S
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
784
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben