die versprochenen Kückifotos

Diskutiere die versprochenen Kückifotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind die (speziell Achl, Hüpfkäse und Liora) versprochenen Kückibilder. Hab sie gemacht nachdem ich etwas Unkraut gezupft....äääähhhh...
G

Gill

Guest
Hier sind die (speziell Achl, Hüpfkäse und Liora) versprochenen Kückibilder.
Hab sie gemacht nachdem ich etwas Unkraut gezupft....äääähhhh..... Vogelmire für die Geier gepflückt habe. War auch ganz schön schwierig die kleinen Banausen ruhig zu halten.....

Bild 1: Kücki Nr. 1 aus diesem Jahr von Merle und Merlin
Bild 2: Kücki Nr. 2 aus diesem Jahr von Merle und Merlin
Bild 3: Kücki Nr. 3 aus diesem Jahr von Merle und Merlin
Bild 4: Kücki Nr. 4 aus diesem Jahr von Merle und Merlin
 

Anhänge

  • Kücki 1 v. Merlin und Merle.jpg
    Kücki 1 v. Merlin und Merle.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 252
  • Kücki 2 v. Merlin und Merle.jpg
    Kücki 2 v. Merlin und Merle.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 260
  • Kücki 3v. Merlin und Merle.jpg
    Kücki 3v. Merlin und Merle.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 267
  • Kücki 4 v. Merlin und Merle.jpg
    Kücki 4 v. Merlin und Merle.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 258
Man könnte fast sagen:" grün, grün, grün sind alle meine Farben..."

"........ grün, grün, grün ist alles was ich hab....."

Das sind die stolzen Eltern zu den 4 Kückis: Merle und Merlin
 

Anhänge

  • Merle und Merlin.jpg
    Merle und Merlin.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 240
Das hier ist mein kleiner Liebling. Ich hoffe das das ein Hahn ist ( :gott: :gott: :gott: ), denn dann würde ich den mit einen der Mädels vekuppeln, die ich nächste Woche von Achim bekomme. Was meinst du Achim???
Aber auch wenn es kein Hahn ist, ist gewiss das es bleibt! :D

Es ist das insgesamt 2. Kücki von meiner Vio. Das erste Kücken (von 2004) war n Mauve- Kücki.
Leider hat sie bisher immer nur ein Kücki bekommen. Aber vielleicht sind`s ja nächstes Mal mehr.
 

Anhänge

  • Kücki v. Vio2.jpg
    Kücki v. Vio2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 267
  • Kücki v. Vio.jpg
    Kücki v. Vio.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 271
Das sind Vio und Benjamin, die stolzen Eltern
 

Anhänge

  • Vio.jpg
    Vio.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 258
  • Benjamin.jpg
    Benjamin.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 252
@ Sabrina: Du bist doch Fachfrau.......
...... kannst du mir bei den Farbschlägen helfen????
 
hi vanessa,
:+klugsche du kannst alle schon mal einpacken, damit ich sie nächste woche mitnehmen kann :D
:zustimm: echt schnuckelige kückis :zustimm:
 
Supi :freude:

Was für drollige kleine Wesen. :beifall:

Da werd ich ja klein traurig, dass wir nun noch warten müssen :heul:
 
hab ich ganz vergessen: meine Sunny hat ja auch noch 4 Kückis. Die konnte ich nur leider nicht fotografieren, weil Sunny immer im Kasten bleibt wenn ich komme.
 
Hallo Vanessa, uuuui wie hübsch :)

Also fangen wir mal an mit den süßen Wonneproppen ..

Nummer 1 ist Normal Dunkelgrün
Nummer 2 Opalin Olivgrün
Nummer 3 vermutlich Hellflügel Hellgrün
Nummer 4 Normal Grün (welches kann ich da noch nicht sehen)

Und der andere süße Wonneproppen (sieht so aus wie eins oder zwei meiner Küken *g*)

Ist ein Opalin Spangle vermutlich Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht 2
 
VZ-Kaiser schrieb:
Und der andere süße Wonneproppen (sieht so aus wie eins oder zwei meiner Küken *g*)

Ist ein Opalin Spangle vermutlich Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht 2

Heisst das der wird evtl. später so aussehen wie der Vater (Benjamin) ? Oder heller??? oder wie bzw. was schätzt du?

Die normal grünen waren die einzigen, die ich selber auch erkannt habe. Davon habe ich im Gelege der 3. Henne auch noch 3 (also insgesamt 5). Der andere aus dem 3. Gelege wird dann denke ich mal auch ein "hellflügel hellgrün".Aber von den 4 Kükis habe ich noch keine Bilder gemacht.

Aber danke schonmal! :prima:
 
Zeichnung wie die Mutter und Farbe wie der Vater, sprich die besten eigenschaften Kombiniert finde ich :)
 
Thema: die versprochenen Kückifotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben