...Poftag im Hause Sittich....

Diskutiere ...Poftag im Hause Sittich.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ....und wenn sie keinen Hunger bekamen,denn pennen sie noch jetze! :~ Heute waren die Mieter im Hause des Devils nur am pofen! Grund...
L

little_devil

Guest
....und wenn sie keinen Hunger bekamen,denn pennen sie noch jetze! :~

Heute waren die Mieter im Hause des Devils nur am pofen!

Grund: Auflösund des Mietvertrages :D


Ne Scherz beiseite,meine waren heute echt nur am pofen..
...

....die scheinen sich gestern Abend beim gute Nacht sagen geeinigt zu haben,das es heute mal relaxt zu geht..

keine unnötigen Bewegungen..ganz easyyy halt!

Das war so langweilig,das ich schon überlegte wie ich sie wach bekomme

selbst meine Kinder waren so arg gelangweilt,das sie freiweillig in das Kinderzimmer gingen,meine Tochter meinte

da wäre es heute echt spannender als bei den "Pennern" :D

Aber schaut selbst!

Bild 1:
Alle 19 auf ein Bild..war echt kein Kunststück heute,wie gesagt die hatten net die geringste Lust wegzuflattern...und wie man sieht alle am schlafen!

Bild 2:
Der obere Teil der Gondel besetzt von "Pennern"!

Bild3:
Der untere Teil der Gondel besetzt von "Pennern"

Bild4:
Das Sisal besetzt von den schlafenden "Pennern"

Bild 5:
Und auch die Voliere blieb net verschont von den heutigen Langweilern! :D


....junge junge..sind eure momentan auch so spiessig :k :D
 

Anhänge

  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 312
  • obere Gondel.jpg
    obere Gondel.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 259
  • untere Gondel.jpg
    untere Gondel.jpg
    24 KB · Aufrufe: 234
  • schlafen aufn Sisal.jpg1.jpg
    schlafen aufn Sisal.jpg1.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 247
  • lutinomädel schläft.jpg
    lutinomädel schläft.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 249
Die sollen froh sein das Devil heute kein Bock auf "Tontaubenschiessen" hatte :D
 
als ob sie kein Wässerchen trüben könnten :D

Süss, deine poofenden Bande :freude:
 
Süß und mal harmlos - Deine schlafende Bande!

Schade nur, daß man das nie im voraus weiß und nicht einplanen kann ...

Die Fotos sind super!

:0-
 
Allerliebst!

Aber wen wunderts bei dem Wetter? Da mögen wir doch auch lieber den Tag im Bett verbringen - bei nem guten Buch und ner Tasse Tee :D
 
Hmmm, meine sind so quietschig wie sonst auch. Während ich hier tippe, ist in der Voliere ständig Bewegung und Geschnatter ohne Ende. Nix mit rumdrömeln oder so. :)
Liegt aber wohl auch daran, dass die Voliere von einer 150cm-BirdLamp hell beleuchtet wird. Da macht dann auch das trübe Wetter nicht mehr so viel aus.
 
Hallo Little, die Kleinen sehen zum Knuddeln aus wie sie so verschlafen da sitzen, richtig kleine Knutschkugeln. :freude:
 
Uiiiihhh, ist ja süß, erinnert mich an Kindergarten-Zeiten, als alle gemeinsam am Mittag auf die Matratzen mussten! ;)

Hast du die alle bei dir im Wohnzimmer? Bist du da nicht nur am Putzen etc.?
 
Hallo an alle!

@ casilu...

Ja ich halte sie alle hier im Wohnzimmer in einer grossen Wz-voliere...

nein sie machen keinen übermässig grossen dreck..natürlich muss ich mehrmals saugen,das ist klar

aber ich bin bei den Tieren(egal welche) sehr pingelig,dadurch das gitter sitzplätze,näpfe und die Äste tägl gereinigt werden(mit heissem wasser)..

das Einstreu 1mal der woche gewechselt wird,und unter den Landeplätze papier liegt

ist alles schnell sauber...

sicherlich kostet es einen gewissen zeitanspruch den ich bei meinen tieren brauche...aber das mache ich gerne,ich liebe dieses Hobby..aber ich könnte es net ertragen wenn es net akorat aussehen würde.. ;-)

@ Bassstom..meine sind sonst auch immer im gange aber gestern halt mal net so,nun sind sie auch wieder in voller Action,die Bilder sehen nur so dunkel aus,hier war auch alles hell erleuchtet...Die Rolläden waren auch nur teils hinunter,was ich bei meinen geiern machen muss...das sie trotz bilder am fenster gegen fliegen,einer ist dadurch an hirnblutungen gestorben,seitdem sind sie halb hinunter...

also die Voliere hat schon genug Lichteinwirkung schon alleine weil sie direkt am Fenster steht,was wie gesagt net gerade klein ist...

was diese lamp betrifft,ich warte immer noch darauf,das nun seit 15.2...

ich war dort und sagte ist das ding nun net bis mittwoch da verzichte ich darauf,,und betselle es online...

ich bin auch für diese lamp,allerdings net wenn die ganze Voliere damit schockbeleuchtet wird ;) ein teil ist ok,mehr aber auch net...

grüssle an alle die hier eine nachricht hinterlassen haben schöne Pfingsten an alle little

;)
 
Ertappt!

Heute morgen suchte ich meine Chippsy..ich habe sie nirgends gefunden!

Bis ich denn die Voliere genauer unter die Lupe genommen habe

.....HABE ICH SIE ERWISCHT!

Beim Voliere demolieren,anscheinend hat sie sich x-tra versteckt dabei,das sie unter die Volierendecke hing,sonst hätte es auch haue gegeben 8( :D

MAn beachte diesen Fanatismus :D sie bemerkte net mal das ich sie schon längst erwischt habe..erst beim letzt schaute sie mich erschrocken an 8o :+klugsche
 

Anhänge

  • bearbeiten.jpg
    bearbeiten.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 75
  • bearbeiten1.jpg
    bearbeiten1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 108
  • bearbeiten2.jpg
    bearbeiten2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 98
  • bearbeiten3.jpg
    bearbeiten3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 100
  • bearbeiten4.jpg
    bearbeiten4.jpg
    23 KB · Aufrufe: 102
Ein echt süßes Kerlchen!

little_devil schrieb:
Mir hat mal jemand den Tip mit auf den Weg gegeben, immer etwas leichter zu beknabberndes Holz den Kleinen zur Verfügung zu stellen. Birke oder Pappel - oder was war das noch?

:0-
 
Hi Blingfisch :trost:

naja meine haben riesige äste in der Voliere ne zeitlang birke jetzt habe ich sie vor 2 wochen ausgetauscht nun ists haselnuss

sie haben einen mineralstein sepiaschale sisalbänder usw drinne

noch grössere äste passen net rein

und dennoch die Voli ist am beliebtesten :k :D

ich habe schon geschimpft wie ein rohrspatz darum versteckte das luder isch wohl auch unter der volidecke :D
 
Thema: ...Poftag im Hause Sittich....
Zurück
Oben