Paarbilder

Diskutiere Paarbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Einfach nur so mal ein paar Bilder unserer Wellibande Bild 1: MaxBlue krault "seine" Coco. Er kümmerte sich rührend um die Kliene mit ihrem...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Einfach nur so mal ein paar Bilder unserer Wellibande
Bild 1: MaxBlue krault "seine" Coco. Er kümmerte sich rührend um die Kliene mit ihrem Handicap
Bild 2: Sancho lässt sich von Jeanny kraulen, es ist auch einfach zu schön in seinem dicken Bart zu wuscheln
Bild 3: Kolja und Gülczan geniessen derweil, dass sie die Krkrinde für sich haben.
 

Anhänge

  • Mx_Coco_0505.JPG
    Mx_Coco_0505.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 207
  • JeannyKraultSancho_0505.JPG
    JeannyKraultSancho_0505.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 217
  • Kork_Kolja_Gülczan.JPG
    Kork_Kolja_Gülczan.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 216
wie süss

den grauen bitter abliefern bei little_devil :D

sch*** habe ich ne schwäche für graue :traurig:

süss sind sie ;)
 
Ja, Little das kann ich vertsehen, aber die Kleine Coco bleibt trotzdem bei mir :nonono: :lekar:
 
naja gut ein verusch war es wert :D

süss sind sie eh alle :)
 
Thema: Paarbilder

Ähnliche Themen

Leese
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Leese
Leese
M
Antworten
0
Aufrufe
1.306
maxicosi01
M
M
Antworten
3
Aufrufe
872
sittichmac
sittichmac
andreadc
Antworten
11
Aufrufe
1.676
dustybird
D
Zurück
Oben