Meine ersten Welli-Fotos!!

Diskutiere Meine ersten Welli-Fotos!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben, wie versprochen hier die ersten fotos meiner wellis :freude: . ich bedanke mich für eure ratschläge :beifall: . zur...
C

cenicienta

Guest
hallo ihr lieben,
wie versprochen hier die ersten fotos meiner wellis :freude: . ich bedanke mich für eure ratschläge :beifall: . zur information: meinen wellis geht es immer besser! (ich glaube den hat die musik gefallen, 1 x klassic 1 x pop abwechselnd) :D
kann mir jemand anhand des fotos zum geschlecht und farbschläge etwas sagen? :+klugsche

eure carmen :dance: :dance: :dance:
 

Anhänge

  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 246
hallo

süsse schnuckels hast du da :trost:

aber sag mal täuscht das oder ist der hintere ziemlich dünn :?
 
merine Meinung nach:

2 Hähne,

Linker: Normal Blau
Rechter: Zimter in Hellblau + Gelbgesicht!

Aber ich kenn mich nicht so gut aus!
 
du hast gut erkannt, der hintere ist etwas dünner, ist aber auch etwas junger.

Obwohl beide verschiede nasenfarbe haben, denks du sind beide hähne?
 
hey süße pieper ;)

Hintere schaut aus wie ein Hahn, vordere meine ich ist ne Henne.

sollte aber im Bilder Forum sein ;)
schieeeeeebbbbbbbb
 
Hallo Margaret,
oh, sorry, ich wuste das nicht! merke ich mir für nächtes Mal!

Ich hofe du hast Recht mit meine Wellis :dance:

Wünsche dir einen sonnigen Tag

Carmen
 
scotty schrieb:
Hintere schaut aus wie ein Hahn, vordere meine ich ist ne Henne.
Ich würde auch sagen, vorne Henne (weil weiße Ringe um die Nasenlöcher),
hinten Hahn. Viel Glück mit den beiden Hübschen.
 
oooch, mensch, sind die süss :trost:

Ich finde ja blaue Wellis immer so süss (drei meiner vier Wellis sind blau :D )

Also ich würde mich der allgemeinen Meinung hier mal anschliessen und sagen dass das vordere eine Henne und das hintere ein Hahn ist.
Bei den Farbschlägen will ich lieber mal auf die Experten warten *grins*

Hast Du dich schon für Namen entschieden?
 
Stimmt, die Vordere ist eine Henne: Normal Hellblau Europäisches Gelbgesicht

Der Hintere ist ein Hahn: Hellflügel Hellblau Europäisches Gelbgesicht :)
 
Wie wärs mit:

Bonny und Clyde
Hermes
Cupido
Joy
Blanka
Morphi (morpheus)
Schlaubi

Viel mir nur so ein, als ich mir die frechen Gesichter der beiden nochmal angeschaut habe... ;)
 
Tja, wenn ihr Recht habt, werden wir vielleicht Churri und copito nennen. Wie findest du das?

Carmen
 
cool
sehr ausgefallene Namen für süsse Wellis :zustimm:
 
Oh - gerade erst gesehen - sind das zwei Süüüüüße!!!!!!!!!!!!!

:0-
 
Thema: Meine ersten Welli-Fotos!!
Zurück
Oben