Bilder vom zugeflogenen Welli

Diskutiere Bilder vom zugeflogenen Welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier hatte ich ja geschrieben, dass uns ein zugeflogener Welli gebracht wurde und Bilder versprochen. So sieht er aus. Sein Schwanz ist...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Hier hatte ich ja geschrieben, dass uns ein zugeflogener Welli gebracht wurde und Bilder versprochen.

So sieht er aus. Sein Schwanz ist wahrscheinlich von der Reise etwas zerzaust, aber das wird sicher wieder.

Der Käfig ist der indem er ankam, wir haben ihm erstaml das nochmalige Umsetzen erspart. Morgen darf er dann in unseren Karnken-/Transportkäfig umziehen, dann sehen wir weiter.
Ich hoffe sein Besitzer meldet sich.
 

Anhänge

  • Zug_1.JPG
    Zug_1.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 246
  • Zug_2.JPG
    Zug_2.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 273
das sind aber 2 unterschiedliche Wellis oder? Welcher ist denn der Ausreisser? Oder kommt das blau nur so unterschiedlich rüber? Hat er noch alle Zehen?
 
^nein, das ist 2x der gleiche Vogel.
Die verschieden wirkende Färbung liegt wohl am Blitz
 
Thema: Bilder vom zugeflogenen Welli

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben