Nun schaut euch diese Nervtöter an

Diskutiere Nun schaut euch diese Nervtöter an im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - NUN! habe ich geraddddddddddddeeeeeeeeeeee mein Wohnzimmer tapeziert richtig schick,mit Borte und was machen diese Scheisser...
L

little_devil

Guest
NUN! habe ich geraddddddddddddeeeeeeeeeeee mein Wohnzimmer tapeziert

richtig schick,mit Borte und was machen diese Scheisser

Dasssssssssssssssssss 0l 0l 0l 0l

Ohhhhhhhhhh ich "schiess" sie alle ab :D
 

Anhänge

  • Arwen.jpg
    Arwen.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 492
  • Chippsy und arwen.jpg
    Chippsy und arwen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 521
  • Chippsy.jpg
    Chippsy.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 317
  • Tür.jpg
    Tür.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 502
:D Ich glaube, das Kletterseil hängt einfach zu nahe an der Wand ;)
So brauchten sich die Kleinen nicht mal sehr anstrengen, um an die Tapete ranzukommen :zwinker:
 
Die haben sich doch nur gedacht
*boah, wie nett, dass wir neues Spielzeug in unser Zimmer bekommen haben* :dance:

Kannste Doch auch nicht machen, einfach so tapezieren ts ts :nene: :D :D
 
HAHA

das interessiert die herzlich wenig wo das hängt :k

die nehmen auch einen mega anflug und kacheln sich in der Borte fest

ob das nah oder fern ist interessiert die net

die krallen sich auch beid er WTtür in die tapete..un da hängt nichts

und denn schauen die mich an zwitschern mich an so nach dem motto

schau doch mal schau doch mal :freude:
 
Huahuahua, dem Welli, auf dem ersten Bild sieht man die Begeisterung förmlich an!
wie hingebungsvoll der knabbert, ich schmeiss mich weg :+popcorn: s-lol
 
planetzork schrieb:
Die haben sich doch nur gedacht
*boah, wie nett, dass wir neues Spielzeug in unser Zimmer bekommen haben* :dance:

;) Ja, damit müssen wir Welli-Besitzer uns abfinden, dass wir kein eigenes Zimmer mehr haben :D
Ich überlege mir auch immer noch, ob ich irgendwann wieder mal die zwei Bilder über die Couch hänge... die Rahmen wurden auch als Landeplatz "missbraucht" und an die Tapete kamen sie viiieel besser ran 8)
 
planetzork schrieb:
Huahuahua, dem Welli, auf dem ersten Bild sieht man die Begeisterung förmlich an!
wie hingebungsvoll der knabbert, ich schmeiss mich weg :+popcorn: s-lol

Ja Arwen..der kriegt n Maulkorb der Sack
:k

Ich sage doch jedes mal dieser Blick meiner Wellis

ZEIGT regelrecht,wie sie denken

ICH ZEIGS DIR!
ICH MACHE DOCH WAS ICH WILL

SCHAU HER FEDERLOSE

SCHAU HER!!!

sowas Provokantres PAhhhh :whip:
 
Chrissie2703 schrieb:
;) Ja, damit müssen wir Welli-Besitzer uns abfinden, dass wir kein eigenes Zimmer mehr haben :D
Ich überlege mir auch immer noch, ob ich irgendwann wieder mal die zwei Bilder über die Couch hänge... die Rahmen wurden auch als Landeplatz "missbraucht" und an die Tapete kamen sie viiieel besser ran 8)


:D Ich werde um miene Tapete kämpfen

MORGEN ABEND sitze ich hier mit ner Wasserspritze bewaffnet

und denn gibts saures :+schimpf :D
 
Hattest Du die Borte nicht extra für die Wellis dahin gemacht?

*duckundweg* :D
 
willst du sie wasserscheu machen?
stell dich einfach davor und verscheuche sie wenn sie landen wollen ;) es dauert bis sie aufgeben aber es klappt. Paar Tage nur unter aufsicht freiflug strafe muss sein.
 
lach meine sind ja teilweise eh wasserscheu :D

Aber ein ganzer Teil badet schon ganz gerne ;)

ja genau das mache ich auch..scheuche sie immer weg..hab kein bock wieder neu anzufangen :o

ja klar @ Spirit habe ich x-tra für die Vögel gemacht..ich bin schon am überlegen..ich haue einfach Stöcker in die Borte denn können sie sich bequem darauf setzen um zu knabber :k :D

Ich werde ihnen heute Abend,den Mietvertrag unter die Nase haltenhttp://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/013.gif vielleicht hilft das ja

wennn net das---------->http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif :D
 
*lach*
Sehr süße Bilder (wie gut, dass das nicht meine Tapete ist :D )

Aber im Ernst: Man kann Wellis schon "erziehen". Man braucht nur unwarscheinliche Geduld und Konsequenz.

Meine wollten eine Zeitlang immer auf einem Sideboard sitzen, wo sie nicht sitzen sollten. Ich habe sie JEDES MAL weggescheucht und laut "ab"! gesagt.

Sie haben sich eine zeitlang einen echten Spaß draus gemacht, immer wieder dort zu landen.

Aber mittlerweile haben sie aufgegeben. SIEG! :D
 
Hi Anja!

Ja naja bis jetzt ist die Tapete auch noch net beschädigt,sie haben wohl noch keinen Anfang gefunden... :idee:

ich werde da auch konsequent sein..und die wissen auch GANZ GENAU das sie da net ran sollen...

aber chippsy und Arwen sind gerade in der Pupertät...

einige andere auch aber die haben es eher auf meine Stuhlehnen abgesehen...

Allerdings ist es bist jetzt noch alles heil

und das bleibt auch so



:o Muss die federlose sich halt mal unbeliebt machen :o
 
diese wellis...... *gg*
ich hab ein wellisicheres zimmer ohne tapete mit farbe *gg*
mein fernseher, stereo anlage, Fensterbretter und rund um die tür steht wenn ich sie bekommen habe aber sicher auf ihrem speiseplan *gg* :zustimm:
 
ha! Ich habe Rauputz :D
Das ich wellis bekomme ist vorbestimmt und mit diesem Rauputz wurde es bsiegelt :D :D
 
Freu Dich nicht zu früh! Ich habe Wellis, die knabbern auch am Rauhputz!! Die finden das superwitzig die kleinen Brocken rumzuschmeißen..... :+schimpf
 
oh oh.... :schimpf:
na ja kann man nix machen :prima:
wenns ihnen spaß macht...... dann.......nehm ich vielleicht doch was anderes *gg* :idee:
nee ich lass das schon wenns ihnen spaß macht dann häng ich ihnen raufaser in den käfig *gg*
 
Thema: Nun schaut euch diese Nervtöter an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben