Für die Silver Fans

Diskutiere Für die Silver Fans im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Silver Fans! :zwinker: Habe mal gesucht. So lange habe ich Silver ja noch nicht. HAb aber noch schöne Bilder gefunden. Viel Spaß
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Ihr Silver Fans! :zwinker:

Habe mal gesucht. So lange habe ich Silver ja noch nicht. HAb aber noch schöne Bilder gefunden.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • silver1.jpg
    silver1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 260
  • silver2.jpg
    silver2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 257
  • silver3.jpg
    silver3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 253
Ja hatte mich auch sofort in Silver verliebt.
Sollte an und für sich laut Züchter ein Hahn sein...naja war nun doch eine Henne cest la vie - muss ich halt 2 Hähne nach dem Umzug nehmen :p
 
naja bei der wachshaut könnte nur ne Henne sein ;)
sie ist aber wirklich bildhübsch.
 
Dito, bildhübsch die Kleine. :zustimm: *neidischbin* Sie erinnert mich an meine Salia. Will jetzt auch nen weißen Welli! :D

cya,
Darky
 
@scotty: Als ich Silver geholt habe konnte man das an der Wachshaut noch nicht erkennen. 2 Wochen später waren dann die weißen Ringe um die Nase da. Die Bilder habe ich erst nach der Quarantäne gemacht. Hatte Silver 2 1/2 Wochen in Quarantäne bevor ich sie rüber gelassen hab. Naja egal. Wie sagt man? Hauptsache gesund :D
 
boah... 8o ich kenne die kleine ja noch nicht, aber die ist ja total süß... :prima:
 
Thema: Für die Silver Fans
Zurück
Oben