Kicki

Diskutiere Kicki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich habe ich es geschafft ein Foto von unserer Kicki. Darf ich vorstellen :~ :beifall: :beifall:
Hübsch, die Kleine, ich wünsche Euch jede Menge Freude mit den Wellis
 
Danke, den Spass haben wir schon. Ich frage mich warum wir nicht schon früher und alleine auf die Idee gekommen sind uns einen bzw. Wellis zu zulegen. :dance:
Kicki frisst auch schon aus der Hand ,zwar nur von der Stange,aber immerhin fliegt sie nicht weg wenn die Hand kommt. Nur was sie nicht macht ist aus dem Käfig kommen,habe schon Hirse an der Tür befestigt,Ausstieg erhöht u.s.w bis jetzt noch nichts ,naja Geduld.
 
Gerri schrieb:
Danke, den Spass haben wir schon. Ich frage mich warum wir nicht schon früher und alleine auf die Idee gekommen sind uns einen bzw. Wellis zu zulegen. :dance:
Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt ;)
Ist wirklich eine kleine Süße :zustimm:
 
Thema: Kicki

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.273
Melly1878
M
Zurück
Oben