Aktion bitte !

Diskutiere Aktion bitte ! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich suche schon lange nach vielen Aktion reichen bildern, also Schnabel auf , rum flattern... Aktion eben :dance: . Bitte weniger Fotos wo sie...
I

Icki

Guest
Ich suche schon lange nach vielen Aktion reichen bildern, also Schnabel auf , rum flattern... Aktion eben :dance: . Bitte weniger Fotos wo sie einfach nur Sitzen. Ich würde mich sehr drüber freuen! ;)
 
Meinst Du so welche?

Das war damals unser süßer Mickey
 

Anhänge

  • dscn1128test.jpg
    dscn1128test.jpg
    30 KB · Aufrufe: 162
Solche auch?
Detlef hängt rum, Siggi badet im Gras, Horst hüpft (achte auf den dunkelblauen Schecken in der Mitte :D ), Detlef badet, Siggi im Anflug.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 170
  • siggibadet1.jpg
    siggibadet1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 207
  • horst-huepft.jpg
    horst-huepft.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 193
  • detlef-badet.jpg
    detlef-badet.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 198
  • siggi_Anflug-2.jpg
    siggi_Anflug-2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 188
ups, das war zuviel Aktion :D
 

Anhänge

  • salat.jpg
    salat.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 178
Yoga für Wellensittiche....
(Hier ist Gizmo von der Sofalehne abgerutscht und ungünstig gelandet... Hat ihm aber nicht wehgetan!)
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2416.JPG
    Kopie von IMG_2416.JPG
    31 KB · Aufrufe: 146
*ggg* Yoga für Wellensittiche!

Also, Judo konnte ich mir bislang ja schon vorstellen, aber Yoga ... *ggg*

:0-
 
Thema: Aktion bitte !

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
15
Aufrufe
3.220
Gitti
G
Matzematze
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
24
Aufrufe
6.381
Heikrum
H
starling
Antworten
11
Aufrufe
2.069
Falkenfreak
Falkenfreak
L
Antworten
52
Aufrufe
6.524
Sybille
Sybille
Zurück
Oben